Also wenn das so ist, fahr ich vielleicht doch mit Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Und wir haben natürlich noch weitere Informationen für Euch
Hier das Festprogramm:
Freitag, 06.Juni 2003 Anreise der Fans aus ganz Deutschland und Europa ab 19.00 Uhr Festbetrieb mit Live-Musik mit der Band "Wärglich" ab 20.30 Uhr Barbetrieb
Samstag, 07.Juni 2003 ab 10.00 Uhr "Spiele, die die Welt überhaupt nicht braucht!" ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen ab 20.30 Uhr Live-Musik mit den "Hurricans" und Barbetrieb
Sonntag, 08.Juni 2003 ab 10.00 Uhr Weißwurstfrühschoppen ab 11.00 Uhr Preisverleihung danach Abreise der Fans
Für die Spiele, die die Welt nicht braucht könnt Ihr Euch ab sofort bei mir anmelden. Es wird Teams mit 5 Personen geben. Die Teilnahme kostet pro Team 20 Euro. Als Preise winken Pokale und Urkunden. Die Bezahlung erledigt Ihr dann am Freitag bei der Anreise.
*** ACHTUNG ***
Es kann nur eine begrenzte Anzahl an Teams teilnehmen - wer sich zuerst anmeldet, ist dabei.
Fanclubs, die sich noch in unserer Festschrift vorstellen möchten und mir noch keine Informationen gegeben haben (glücklicherweise nur wenige), haben nun noch ein letztes Mal die Möglichkeit mir ihre Texte bis 26. April zuzumailen.
Wir möchten noch darauf hinweisen (was eigentlich unter Eishockeyfans nicht nötig ist), dass mitgebrachte Getränke in angemessenr Menge und Essen nur am Zeltplatz als normal angesehen wird. Auf eigenes Grillen bitten wir zu verzichten.
In diesem Sinne bis Juni
P.S. Mittlerweile sind 444 Fans aus 58 Fanclubs angemeldet - die Party kann steigen....
Gruß die Löwenmaus
Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!! *InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*
genau das sollte ich mal machen und bis dahin wird das Kontingent an karten noch aufgestockt!!! EBAY ich komme ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!
Nix gibts, meine Quickis bleiben da, wo sie sind!! Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!