Das rate ich ihm schon länger, aber hören tut er nicht Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Okay Trevor... erst Landsberg DEL Meister 2010 und dann bad Nauheim DEL meister 2011..okay? ------------------------------ Fantreffen Kassel Boykottierer
Jo Schreihalzz, lieber Füssen!! Aber mir ist fast alles lieber als Kassel! Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Arme Nervensäge *tröst* Musst der Wahrheit halt auch mal ins Auge sehen!! Kassel mag halt ganz einfach keine Sau!! Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Doch, ich mag Kassel und noch dazu sind sie erfolgreicher als Frankfurt, Füssen, Riessersee, Bad Nauheim,... --------------------------------------- Cooper http://www.katerjerry.de
Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.