Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Eishockey
Seiten 1 | 2 | 3
SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

26.05.2003 15:56
#31 RE:Lieblingsverein im DEB-Bereich antworten

Dann wunder Dich nicht, wenn Du so patzige Antworten bekommst, wie von der Nervensäge...

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

26.05.2003 17:02
#32 RE:Lieblingsverein im DEB-Bereich antworten

Wieso sollte mich das nicht wundern???

Wenn sie keinen Spass versteht, kann ich ja nichts für und kann ich auch vorher nicht wissen!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Nervensaege Offline




Beiträge: 59

03.06.2003 20:58
#33 RE:Lieblingsverein im DEB-Bereich antworten

Ich verstehe schon spaß, nur so kindergequatsche geht einen halt manchmal auf die nerven...

Gruß Nerve

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

03.06.2003 21:54
#34 RE:Lieblingsverein im DEB-Bereich antworten

Jetzt sagst du mir noch, wo da Kindergequatsche war und dann bin ich happy
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

03.08.2003 13:27
#35 RE:Lieblingsverein im DEB-Bereich antworten

Lieblingsvereine in dem Sinne habe ich nicht aber ich verfolge
immer gespannt was der EV Landsberg, der ETC Crimmitschau(hatten in der Play-Down-Runde fast mehr Zuschauer als die Nauheimer in die Play-Offs) und der EC Bad Nauheim(hoffe, das die teufel nächstes Jahr in die DEL hochgehen) machen.
Ansonsten sehe ich einen weiteren Traditionsclub in den nächsten Jahre wieder kommen: Die Berlin Capitals! Dort scheint man uas den Fehlern von einst gelernt zu haben und setzt kontinuierlich auf eine Mischung aus jungen Spielern und Erfahrenen. Hoffe das die Caps in Liga zwei kommen können, wird aber mörderisch schwer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de