Dann wunder Dich nicht, wenn Du so patzige Antworten bekommst, wie von der Nervensäge... --------------------------------------- Cooper http://www.katerjerry.de
Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.
Wenn sie keinen Spass versteht, kann ich ja nichts für und kann ich auch vorher nicht wissen! Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Jetzt sagst du mir noch, wo da Kindergequatsche war und dann bin ich happy Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"
Lieblingsvereine in dem Sinne habe ich nicht aber ich verfolge immer gespannt was der EV Landsberg, der ETC Crimmitschau(hatten in der Play-Down-Runde fast mehr Zuschauer als die Nauheimer in die Play-Offs) und der EC Bad Nauheim(hoffe, das die teufel nächstes Jahr in die DEL hochgehen) machen. Ansonsten sehe ich einen weiteren Traditionsclub in den nächsten Jahre wieder kommen: Die Berlin Capitals! Dort scheint man uas den Fehlern von einst gelernt zu haben und setzt kontinuierlich auf eine Mischung aus jungen Spielern und Erfahrenen. Hoffe das die Caps in Liga zwei kommen können, wird aber mörderisch schwer.