Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.04.2003 15:06
Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Marc Dillmann vom EC Peiting wird als zweiter Neuzugang auf der Torhüterposition in der nächsten Spielzeit zu den Frankfurt Lions wechseln.

Der 24-jährige wird, die ab der kommenden Saison geänderte Regelung der Förderlizenzen für Torhüter bis 25 Jahre, in Anspruch nehmen und ist damit nach Mark Etz und Michael Hackert die dritte vergebene Förderlizenz der Frankfurt Lions in der nächsten Spielzeit.

Marc Dillmann war die letzten beiden Jahre als Torhüter Nummer 1 beim EC Peiting in der Oberliga aktiv und erhält in Frankfurt einen 1 Jahresvertrag.


Mit freundlichen Grüßen


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.04.2003 15:07
#2 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Ich könnte kotzen!!!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.04.2003 15:09
#3 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

@ Jessi

müssen das soviele Kotzer sein


und bist du noch die gleich die als Marc Dillmann gebrüllt hat
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.04.2003 15:11
#4 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Ich hatte da nicht mitgebrüllt. Das waren Cocky, Oli, Balrog und Thor ganz alleine!!!!!!!!!!!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

25.04.2003 15:11
#5 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Hab ich auch gerade gelesen!
Wenn man vom spricht!

@Adams Girly: Der ist doch eh viel eher Deine Altersklasse!

Muß aber ehrlich zugeben, daß ich die Verpflichtung auch nicht für sehr gelungen halte, was ist wenn Gordon nächste Saison scheiße hält (wovon ich fast überzeugt bin) und wir auch noch nen schlechten Back-up Goalie haben???
Schröder will scheinbar unbedingt beweisen, daß er seine neue Halle auch in der 2.Liga voll bekommt!



Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.04.2003 15:12
#6 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Toll, entspricht meiner Alterklasse. So nen hässlichen Vogel will ich nicht!!!!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Marco1985 Offline




Beiträge: 332

25.04.2003 15:51
#7 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

sag mal Leonie drehst du am Rad ????

Gordon hält scheiße???

Habe ich ja noch nie gehört und gesehen...und zur Info das wird hier der Torwartgott....und der Dillmann ist noch immerhin besser als dieses Alienvieh Leo!!!!!!

Also Gordon wird ein Gott..und nicht zu unrecht sagte schon Chris Snell das Gordon der meist unterschätze Spieler der DEL ist!!!!!!!!!!

Und wenn ich den Dummbeutel Leo im Tor gesehen habe als die das 5. Spiel gg. Freiburg hatten oh hilfe, weißt du wieso die raus geflogen sind???
Weil Leo im Tor stand, der Kringeldreher kann es einfach net!!!

So ich habe fertig!!!!

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.04.2003 15:56
#8 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Drehst du am Rad Marco??
Wieso machst du sie so an?? Sie mag Leo, du Gordon!!! Also spiel dich doch net so auf!!!!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Marco1985 Offline




Beiträge: 332

25.04.2003 15:58
#9 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Hallo das da ein bisschen Humor in diesem Posting war solltest sogar du begriffen haben und Leonie sicher auch aber so wie sie "ihren" Leo verteidigt mach ich das mit dem Gordon..


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

Fanaticgirly Offline



Beiträge: 4

25.04.2003 15:58
#10 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Ihr seid hier ja richtig freundlich zu einander
Euer
Fanaticgirly

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.04.2003 16:02
#11 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Was ich begreife und nicht bzw. was ich begreifen will und was nicht, ist ganz allein meine Sache! "Dein" Gordon?? *loool*


huhu Fanaticgirly, alles klar?
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Fanaticgirly Offline



Beiträge: 4

25.04.2003 16:08
#12 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

oh man wo bin ich hier nur gelandet
Euer
Fanaticgirly

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.04.2003 16:09
#13 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Bei den verrücktesten Leuten der Halle
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Fanaticgirly Offline



Beiträge: 4

25.04.2003 16:10
#14 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

das glaub ich auch
Euer
Fanaticgirly

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.04.2003 16:14
#15 RE:Marc Dillmann zu den Lions Antworten

Siehste mal........aber Spass wirst du mit uns schon haben (hoffentlich) sind nämlich alle gaaanz lieb (bis auf Marco)

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz