Da ich gerade gesehen habe, daß ihr die CSC Seite auch auf die Overtime2000.de Domain gelegt habt und das alles über meinen Namen läuft, finde ich, ihr hättet mich wenigstens mal fragen können. Schließlich HAFTE ich mit meinem Namen usw. und ihr macht da, was ihr wollt...
Ich hab aber sowieso die Schnauze voll und hab schon lange überlegt, ob ich die Seite abgebe. Ich bekomme keine Daten, Fotos,... für die Seite und bekomme immer nur zu hören, wie scheiße sie aussieht oder wie unaktuell die Daten usw. sind...
Da ich Inhaber der Domain bin (Overtime2000.de und mittlerweile ja auch CSC...) und ich sie NICHT AN ANDERE PERSONEN ÜBERTRAGEN KANN, werde ich sie am Sonntag den 4.5.2003 LÖSCHEN! Ihr könnt sie euch dann sofort wieder sichern bei 1&1, is mir egal. Das heißt, ihr werdet euch eine neue Domain zulegen müssen (oder die alte http://www.overtime2000.de wieder sichern, sie müßte nach der Kündigung sofort wieder frei sein) und ne neue Homepage machen, ich mach da nix mehr dran...
Ab Sonntag wird es http://www.Overtime2000.de und http://www.creativesupporterscrew.de also nicht mehr geben..., der Rest liegt bei euch. Ich hab mit der Seite nix mehr zu tun, sorry, aber den Ärger mache ich mir echt nicht nochmal und das mit der CSC Seite war jetzt nur noch das i-Tüpfelchen. Ich hoffe ihr versteht das... ------------------------------------------------- Gruß Euer Urmeli
In Antwort auf: Es geht ja jetzt nicht um ein paar Bilder, ich warte praktisch seit Jahren auf Daten, die ich auf die Seite machen kann...
Das ist natürlich nicht so schön!
Kann verstehen, das Du da sauer bist. Hinter so einer Home Page steckt verdammt viel Arbeit und das ist nicht einfach mal hopplahopp herbei gezaubert... Kann ich von meiner eigenen Home Page!
Aber ich kann jedendalls ein DICKES LOB aussprechen! Die Seiten sind SUPER geworden!!! Respekt!!!
HP ist nicht mehr aktuell bitte meinen Namen aus sämtlichen Gremien entfernen
Da bin - Da bleib
Ich bin durch\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben Ich hab\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht erfroren Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist Scheint es wie Zauberei Zauberei Wenn ich das Megaphon greif\\\' und unsern Namen schrei\\\'
1. Nennen mich eigentlich nur Freunde oder zumindest gute Bekannte "Pat" und ich wüßte ich nicht, das du bei mir zu einer der beiden Gattungen gehörst
und
2. Wollt ich keinen Extrathread dafür aufmachen
und
3. Kann ich nix dafür, wenn Samstagsabends beim Hessischen Rundfunk nur alle 10-15 Minuten mal einer anruft, irgendwie muß man sich die Zeit auf der Arbeit vertreiben
Da bin - Da bleib
Ich bin durch\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben Ich hab\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht erfroren Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist Scheint es wie Zauberei Zauberei Wenn ich das Megaphon greif\\\' und unsern Namen schrei\\\'
Sag mal hast Du ´ne Gurke quer gegessen oder was ist los???
Wie darf ich den Herrn denn ansprechen? Herr Krämer? Sind wir wieder beim SIE? Bist/Sind Du/Sie nachtragend wegen der Kinderbengalos? Kannst Du zwischen den einzelnen Leuten nicht trennen und wirfst jetzt alle in einen Topf?
aber ich nenn dich auch nicht bei irgendeinem Spitznamen
Patrick tut es voll und ganz oder eben (da wir uns hier in einer virtuellen Welt bewegen) Mr.Met
Da bin - Da bleib
Wieso sollte man für nen Fanclub, den es nur noch auf dem Papier auch so viel Zeit investieren???
Schau doch hier ins Board wann es die letzten Beiträge gab (außer wenn es um Busse ging, von denen aber noch nicht ein einziger ausgeschrieben wurde)
Und frag mal die Vorstandsmitglieder. Am Sonntag in der Halle kam einer zu mir und sagte "Sag mal, gibts den Overtime jetzt eigentlich noch oder wie???"
Naja, hauptsache mein Name is da bald raus
Da bin - Da bleib