Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.006 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

29.04.2003 22:22
Auflösung der Homepage Thread geschlossen

So Leute!

Da ich gerade gesehen habe, daß ihr die CSC Seite auch auf die Overtime2000.de Domain gelegt habt und das alles über meinen Namen läuft, finde ich, ihr hättet mich wenigstens mal fragen können. Schließlich HAFTE ich mit meinem Namen usw. und ihr macht da, was ihr wollt...

Ich hab aber sowieso die Schnauze voll und hab schon lange überlegt, ob ich die Seite abgebe. Ich bekomme keine Daten, Fotos,... für die Seite und bekomme immer nur zu hören, wie scheiße sie aussieht oder wie unaktuell die Daten usw. sind...

Da ich Inhaber der Domain bin (Overtime2000.de und mittlerweile ja auch CSC...) und ich sie NICHT AN ANDERE PERSONEN ÜBERTRAGEN KANN, werde ich sie am Sonntag den 4.5.2003 LÖSCHEN! Ihr könnt sie euch dann sofort wieder sichern bei 1&1, is mir egal.
Das heißt, ihr werdet euch eine neue Domain zulegen müssen (oder die alte http://www.overtime2000.de wieder sichern, sie müßte nach der Kündigung sofort wieder frei sein) und ne neue Homepage machen, ich mach da nix mehr dran...

Ab Sonntag wird es http://www.Overtime2000.de und http://www.creativesupporterscrew.de also nicht mehr geben..., der Rest liegt bei euch. Ich hab mit der Seite nix mehr zu tun, sorry, aber den Ärger mache ich mir echt nicht nochmal und das mit der CSC Seite war jetzt nur noch das i-Tüpfelchen. Ich hoffe ihr versteht das...
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Jana Offline




Beiträge: 722

29.04.2003 22:25
#2 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

Hallo,

ich finde das EXTREM Schade!!!

Da ich die Seite auch total genial finde!
Was möchtest Du denn für Bilder??? Evtl. kann ich sie irgendwie besorgen?

Ich fände es sehr schade, wenn es die Overtime2002 und die CSC Seite nicht mehr geben sollte!!!

Gruß Jana


Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

29.04.2003 22:31
#3 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

Es geht ja jetzt nicht um ein paar Bilder, ich warte praktisch seit Jahren auf Daten, die ich auf die Seite machen kann...

Jemand kann ja eine neue Seite machen...

Mit der CSC Seite hab ich GAR NIX am Hut...
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Jana Offline




Beiträge: 722

29.04.2003 22:38
#4 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es geht ja jetzt nicht um ein paar Bilder, ich warte praktisch seit Jahren auf Daten, die ich auf die Seite machen kann...

Das ist natürlich nicht so schön!

Kann verstehen, das Du da sauer bist. Hinter so einer Home Page steckt verdammt viel Arbeit und das ist nicht einfach mal hopplahopp herbei gezaubert...
Kann ich von meiner eigenen Home Page!

Aber ich kann jedendalls ein DICKES LOB aussprechen! Die Seiten sind SUPER geworden!!! Respekt!!!

Gruß Jana

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.05.2003 17:31
#5 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

Hp bleibt bestehen - problem ist gelöst
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.10.2004 21:54
#6 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

HP ist nicht mehr aktuell bitte meinen Namen aus sämtlichen Gremien entfernen





Da bin - Da bleib


Ich bin durch\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden
Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben
Ich hab\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht
erfroren
Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren
Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes
Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist
Scheint es wie Zauberei Zauberei
Wenn ich das Megaphon greif\\\' und unsern Namen schrei\\\'

CSC Gründer

Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

10.10.2004 00:19
#7 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

He Pat ist Dir langweilig?

Samstag abend und Du suchst in steinalten Threads rum...

Nix besseres zu tun?!?

Urmeli

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

10.10.2004 09:31
#8 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

1. Nennen mich eigentlich nur Freunde oder zumindest gute Bekannte "Pat" und ich wüßte ich nicht, das du bei mir zu einer der beiden Gattungen gehörst

und

2. Wollt ich keinen Extrathread dafür aufmachen

und

3. Kann ich nix dafür, wenn Samstagsabends beim Hessischen Rundfunk nur alle 10-15 Minuten mal einer anruft, irgendwie muß man sich die Zeit auf der Arbeit vertreiben





Da bin - Da bleib


Ich bin durch\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden
Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben
Ich hab\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht
erfroren
Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren
Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes
Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist
Scheint es wie Zauberei Zauberei
Wenn ich das Megaphon greif\\\' und unsern Namen schrei\\\'

CSC Gründer

Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

10.10.2004 13:57
#9 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

Sag mal hast Du ´ne Gurke quer gegessen oder was ist los???

Wie darf ich den Herrn denn ansprechen? Herr Krämer? Sind wir wieder beim SIE? Bist/Sind Du/Sie nachtragend wegen der Kinderbengalos? Kannst Du zwischen den einzelnen Leuten nicht trennen und wirfst jetzt alle in einen Topf?

*kopfschüttelundwunder*


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

10.10.2004 14:02
#10 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

Nee,

aber ich nenn dich auch nicht bei irgendeinem Spitznamen

Patrick tut es voll und ganz oder eben (da wir uns hier in einer virtuellen Welt bewegen) Mr.Met





Da bin - Da bleib


Ich bin durch\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden
Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben
Ich hab\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht
erfroren
Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren
Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes
Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist
Scheint es wie Zauberei Zauberei
Wenn ich das Megaphon greif\\\' und unsern Namen schrei\\\'

CSC Gründer

Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

11.10.2004 04:48
#11 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich nenn dich auch nicht bei irgendeinem Spitznamen

Doch mein Hase, das tust Du. Wenn Du mich mit Namen ansprichst, so ist es mein Spitznamen. Und das ist auch gut so!

Ist Pat "irgendein Spitzname" für Dich? So nennt Dich die halbe Halle (die andere Hälfte kennt Dich wahrscheinlich garnicht).

Patrick/Mr.Met, Du bist ganz schön schief drauf.

Gruß
Urmel

Supporter Offline



Beiträge: 92

12.10.2004 11:44
#12 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

Ich möchte auch mal endlich drum bitten das mein link endlich von der homepage von Overtime gelöscht wird.

Eine neue CSC - Hp kann gemacht werden aber einen Link entfernen das geht nicht. Schon verwunderlich

Jana Offline




Beiträge: 722

12.10.2004 11:46
#13 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

Das sind 2 paar Schuh, deswegen steht die neue CSC Page schneller.

Wir warten noch auf die Zugangsdaten der Overtime-Page.


Supporter Offline



Beiträge: 92

12.10.2004 12:31
#14 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

das krieg ich schon seit 10 tagen gesagt...

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

12.10.2004 12:54
#15 RE:Auflösung der Homepage Thread geschlossen

@Domi:

Wieso sollte man für nen Fanclub, den es nur noch auf dem Papier auch so viel Zeit investieren???

Schau doch hier ins Board wann es die letzten Beiträge gab (außer wenn es um Busse ging, von denen aber noch nicht ein einziger ausgeschrieben wurde)

Und frag mal die Vorstandsmitglieder. Am Sonntag in der Halle kam einer zu mir und sagte "Sag mal, gibts den Overtime jetzt eigentlich noch oder wie???"


Naja, hauptsache mein Name is da bald raus





Da bin - Da bleib


Ich bin durch\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden
Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben
Ich hab\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht
erfroren
Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren
Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes
Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist
Scheint es wie Zauberei Zauberei
Wenn ich das Megaphon greif\\\' und unsern Namen schrei\\\'

CSC Gründer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« hehe
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz