Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

30.04.2003 16:59
Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Die Frankfurt Lions haben einen weiteren Spieler für die Saison 2003/2004 verpflichtet. Von der Elbe wechselt der 33-jährige Mittelstürmer Jesse Belanger an den Main.

Belanger hat in der letzten Saison in 44 Spielen 18 Tore und 27 Assists für die Hamburg Freezers erzielt und absolvierte 258 Spiele in der NHL. Er erhält einen 1-Jahresvertrag in Frankfurt.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre
Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Gruß Met



Jernie B. Offline



Beiträge: 110

30.04.2003 17:12
#2 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Geil ! Schon der Name hört sich noch Billy The Kid an ! Nachdem nun die 2. Reihe mit Belanger und Lebeau top besetzt ist, läßt die Besetzung der neuen 1. Reihe einiges erwarten.

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

30.04.2003 17:13
#3 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Na da ist ja einer Optimitisch wenn du Lebeau und Belanger als 2.Reihe siehst
Gruß Met




Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

30.04.2003 17:13
#4 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Super.Hatten ja es schon gehofft das erkommt,aber jetzt ist es auch von der GS bestätigt worden *freu*.
Holle mir am Montag meine Dauerkarte

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

30.04.2003 17:17
#5 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Sollte eigentlich erst am Freitag bekanntgegeben werden aber pssst


Glaub mir ja eh wieder keiner
Gruß Met




Lionsbaby*PatLebeau#11* Offline




Beiträge: 100

30.04.2003 17:59
#6 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

hui heut is ein geiler tag
Erst krieg ich ein neues Handy, und jetzt krieg ich auch noch mit das Belanger kommt... Geil
**************************************************

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

01.05.2003 12:17
#7 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Was soll ich dazu sagen... : GGGGGEEEEEEIIIIILLLLLL
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Marco1985 Offline




Beiträge: 332

01.05.2003 13:44
#8 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Ok also es ist eine echte Top-Verpflichtung!!!!Aber....
wir haben jetzt zwei echte Top Reihen...

also ich denke das Lebeau und Belanger zusammen spielen plus ein neuer Rechtsaußen
die zweite wird dann Norris und Young vielleicht mit Reichel???

dritte und vierte werden dann die deutschen und daher denke ich haben wir einen echt guten kader...also auch in der breite...aber die reihe lebeau und belanger brauch noch eine mega defensive weil die sehr offensiv sind und nicht mit soweit zurück in die defensive kommen..
allgemein die defensive...wer soll da noch kommen ??Ich denke zwei von drüben und evt. Peter Allen??? Ich meine der name kusiert hier schon seit Wochen weiß jemand mehr??
Dann denke ich hätten wir echt ne geile Truppe

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

Schreihalzz Offline

Königstreuer


Beiträge: 121

03.05.2003 15:47
#9 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Also das Gerücht das Peter Allen in Frankfurt im Gespräch ist habe ich auch schon gehört. Aber mal abwarten, kann auch nur sein das er mehr in Nauheim verdienen will.
------------------------------
Fantreffen Kassel Boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

12.05.2003 06:11
#10 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Das Thema Peter Allen hat sich inzwischen erledigt, er bleibt in Bad Nauheim!
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

13.05.2003 16:20
#11 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Auch wenn es kein Peter Allen Thread ist:


Offenbar ist sich Allen doch noch nicht mit Nauheim einig


Kommt er etwa doch noch zu uns?
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

18.05.2003 18:11
#12 RE:Jesse Belanger neuer Mittelstürmer bei den Lions!!! antworten

Also schlecht wäre es nicht!
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de