Die Frankfurt Lions haben einen weiteren Spieler für die Saison 2003/2004 verpflichtet. Von der Elbe wechselt der 33-jährige Mittelstürmer Jesse Belanger an den Main.
Belanger hat in der letzten Saison in 44 Spielen 18 Tore und 27 Assists für die Hamburg Freezers erzielt und absolvierte 258 Spiele in der NHL. Er erhält einen 1-Jahresvertrag in Frankfurt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frankfurt Lions Eishockey GmbH Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt am Main
Geil ! Schon der Name hört sich noch Billy The Kid an ! Nachdem nun die 2. Reihe mit Belanger und Lebeau top besetzt ist, läßt die Besetzung der neuen 1. Reihe einiges erwarten.
hui heut is ein geiler tag Erst krieg ich ein neues Handy, und jetzt krieg ich auch noch mit das Belanger kommt... Geil **************************************************
Was soll ich dazu sagen... : GGGGGEEEEEEIIIIILLLLLL Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Ok also es ist eine echte Top-Verpflichtung!!!!Aber.... wir haben jetzt zwei echte Top Reihen...
also ich denke das Lebeau und Belanger zusammen spielen plus ein neuer Rechtsaußen die zweite wird dann Norris und Young vielleicht mit Reichel???
dritte und vierte werden dann die deutschen und daher denke ich haben wir einen echt guten kader...also auch in der breite...aber die reihe lebeau und belanger brauch noch eine mega defensive weil die sehr offensiv sind und nicht mit soweit zurück in die defensive kommen.. allgemein die defensive...wer soll da noch kommen ??Ich denke zwei von drüben und evt. Peter Allen??? Ich meine der name kusiert hier schon seit Wochen weiß jemand mehr?? Dann denke ich hätten wir echt ne geile Truppe
---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!
Also das Gerücht das Peter Allen in Frankfurt im Gespräch ist habe ich auch schon gehört. Aber mal abwarten, kann auch nur sein das er mehr in Nauheim verdienen will. ------------------------------ Fantreffen Kassel Boykottierer