Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

07.05.2003 15:11
Bresagk wechselt antworten

Michael Bresagk wechselt innerhalb der DEL

Der 33jährige deutsche Verteidiger Michael Bresagk wechselt in der Saison 2003/2004 zum DEL-Club Iserlohn Roosters. Michael Bresagk unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag mit dem Club am Seilersee. Für die Frankfurt Lions war Michael Bresagk von 1997/1998 bis 2002/2003 in insgesamt sechs Spielzeiten als Verteidiger aktiv. Die Frankfurt Lions wünschen Michael Bresagk privat als auch für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute.

http://www.frankfurt-lions.de/

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

07.05.2003 15:59
#2 RE:Bresagk wechselt antworten

Finde es total scheiße, dass Michael nach Iserlohn geht. Ich dachte eigentlich er hört auf oder spielt in irgendeiner unteren Liga!?!?
Wenn er weiter DEL spielt, hätte er auch in Frankfurt bleiben können. Ich denke aber mal, er wird kein Angebot von den Lions bekommen haben. Finde das echt sehr schade! Er war zwar nicht immer der beste Verteidiger, aber so einen Deutschen müssen wir erstmal wieder bekommen und außerdem war er jetzt schon solange dabei, dass er irgendwie einfach dazugehört!




Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

07.05.2003 17:36
#3 RE:Bresagk wechselt antworten

Ich finde es auch schade das er geht. Gut sein Schuss erinnert mich zwar immer an die Streuung eines Schrotgewehrs aber ok, er gehörte dazu.
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Lionsbaby*PatLebeau#11* Offline




Beiträge: 100

07.05.2003 17:55
#4 RE:Bresagk wechselt antworten

ich finds auch schade da wird mir nächste saison jemand fehlen...
Naja dann weiß ich schon mal, wer ein Tor gegen uns macht, wenn wir gegen Iserlohn spielen
**************************************************

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.05.2003 08:30
#5 RE:Bresagk wechselt antworten

Na dann weiß ich ja was beim unserem ersten Heimspiel gegen Iserlohn zu tun ist

*sing* Choreo Choreo Choreo
Gruß Met



Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

08.05.2003 08:35
#6 RE:Bresagk wechselt antworten

In Antwort auf:
Na dann weiß ich ja was beim unserem ersten Heimspiel gegen Iserlohn zu tun ist


*sing* Choreo Choreo Choreo
Gruß Met


Das finde ich aber auch! Hat er sich nach 6 Jahren doch wirklich verdient!!!



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

08.05.2003 08:57
#7 RE:Bresagk wechselt antworten

Wir ham schon ne Klasse Idee
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de