Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.634 mal aufgerufen
 Eishockey
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

09.05.2003 15:10
Leo nach Straubing antworten

@LEOnie
stand im Senzig Board:

Soeben wurde bei der pressekonferenz in straubing (09.05 13 uhr) bekanntgegeben,das leo conti als förderlinzenz goalie nach straubing kommt.

Er wird aber nur zum einsatz kommen wenn sich der erste goalie von straubing verletzen sollte, ansonsten bleibt er in ingolstadt.


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

09.05.2003 15:38
#2 RE:Leo nach Straubing antworten

Was ein Hin und Her
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

09.05.2003 15:50
#3 RE:Leo nach Straubing antworten

Ja - vorallem ist das etwas unlogisch

das macht man doch eher anders rum - oder???
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

09.05.2003 15:58
#4 RE:Leo nach Straubing antworten

Eigentlich schon.....aber was solls.
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

09.05.2003 16:25
#5 RE:Leo nach Straubing antworten

oh gott dann müssen wir den straubingern ja jetzt auch unser beileid ausrichten!!!!!!!!!!!!!!
*ggg* Ingolstadt und Straubing viel spaß und hoffentlich keine Verletzung des Stammgoalies in Straubing!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

09.05.2003 16:34
#6 RE:Leo nach Straubing antworten

*marcozustimm*
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

10.05.2003 08:22
#7 RE:Leo nach Straubing antworten

Leo navh Straubing???

Verstehe das wer will
Gruß Met



Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

10.05.2003 19:18
#8 RE:Leo nach Straubing antworten

Wie lang wird der dann noch gefördert? Was soll der Quatsch? Da würde ich mir ziehmlich Doof vorkommen und es evtl ganz lassen. Ich meine ich hab da keine Ahnung von, aber will der nicht auch mal anfangen zu spielen? Stand der schon mal ihrgendwo im Tor lange oder wird der nur von einem zum anderen Verein gegeben nach dem Motto "Komm jetzt habt ihr den, lasst ihn mal mit im Trainig spielen. Wenn er euch zu nervig wird gebt ihn ab. Haben wir auch so gemacht." Oder wie soll ich mir das vorstellen? Also das kommt mir bei dem alles so komisch vor... Kann natürlich sein das er auch nur für die weiblichen unter 18 Fans da aufläuft das die was zu schauen haben und schon Fanartikel von ihm Kaufen. Wobei ich das sehr abwegig finde.


-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

13.05.2003 09:12
#9 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
Wie lang wird der dann noch gefördert? Was soll der Quatsch? Da würde ich mir ziehmlich Doof vorkommen und es evtl ganz lassen.

Was kann er denn dafür, daß er vom Alter noch unter "Förderlizenz" fällt?!?!?

Im übrigen soll das Ganze so ablaufen, daß Leo hauptsächlich Back-up Goalie in Ingolstadt ist. Ab und zu soll er dann in Straubing spielen, einfach um seine Spielpraxis nicht wieder zu verlieren. Er wird aber keinesfalls in Straubing auf der Bank sitzen!



Latteschorsch Offline




Beiträge: 41

13.05.2003 10:52
#10 RE:Leo nach Straubing antworten

Wo liegt eigentlich StraubingEN

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

13.05.2003 12:18
#11 RE:Leo nach Straubing antworten

Sehr sehr gute Frage
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

14.05.2003 09:03
#12 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
Wo liegt eigentlich StraubingEN


Nix StraubingEN! Es heißt immernoch Straubing!



Latteschorsch Offline




Beiträge: 41

14.05.2003 11:02
#13 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
Es heißt immernoch Straubing!

Ach was???
Dann betrachte Dir doch mal die Überschrift des Threads!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

14.05.2003 18:23
#14 RE:Leo nach Straubing antworten

In Antwort auf:
Wie lang wird der dann noch gefördert? Was soll der Quatsch? Da würde ich mir ziehmlich Doof vorkommen und es evtl ganz lassen.

Also wenn der richtig Spielen könnte dann müsste der nicht gefördert werden sondern würde wie jeder andere Spieler zählen. Wartet es mal ab wenn der aus dem "Schonfrist Alter" raus ist ! Dann ist der ruck zuck auf der Gass und kann in Hinter Tupfingen StreetHockey spielen... Wenn der sich nicht verbessert.

Und Susi nimm es nit persönlich aber bei deiner Signatur ist dir ein fehler unterlaufen!
Du hast da das Bild vom Conti ok soviel so gut. Aber der Text passt nit so gut. Der Text passt zu einem Brodeur oder einem Kölzig bzw. anderen großen Torhütern!Aber bestimmt nit zu einem Förderspieler!
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Martin Brodeur, Olaf Kölzig, Peppi Heiss, De Raff, diese Goalies kann man evtl. Matador nennen! Aber kein 2 Klasse Torhüter wie Leo Conti


SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

15.05.2003 06:57
#15 RE:Leo nach Straubing antworten

Ist das nicht langsam scheiß egal? Was eine hohle Diskussion...

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de.vu

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de