Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

20.05.2003 15:07
+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

Was sollte er können?


Sollte er aus einem Fanlcub kommen???


Sollte es überhaupt ein Fan sein, oder sollten die Lions jemanden von außerhalb holen???


Habt ihr Kandidaten für den Job im Auge!

Um ehrlich zu sein:

Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich es werden würde! Die Chance das dies Eintrifft liegt allerdings unter 5 % , da die meisten Leute mich völlig falsch einschätzen und glauben, ich würde mich als Fanbeauftragter genauso verhalten, wie ich es als Mr.Met im Forum getan habe - DAS IST ABER VÖLLIG FALSCH

Ansonsten ist es ja so:

- bin Student, hab also viel zeit
- kann sehr gut English (für den kontakt zwischen Fans und Spielern wichtig)
- wohne sehr nahe an der Eishalle und der GS
- kenne jedes DEL und sehr viele Zweitligastadien
- war letztes Jahr bei 98% aller Heim- , Auswärts- und Vorbereitungsspiele, bin also bei Fragen oder Problemen fast immer vor Ort
- bin Wortgewandt genug, um Kommunikation mit Vereinen und gegebenenfalls den Medien zu bewältigen


Naja, egal ob ich das werde oder nicht (werde eh nicht gewählt), ich bin der Meinung, oben genannte Kriterien sollten erfüllt werden, wer die Person ist, die diese Vereint ist mir egal
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Bobby Orr Offline



Beiträge: 4

20.05.2003 15:59
#2 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

In Antwort auf:
Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich es werden würde!

In Antwort auf:
wer die Person ist, die diese Vereint ist mir egal

In Antwort auf:
ich würde mich als Fanbeauftragter genauso verhalten, wie ich es als Mr.Met im Forum getan habe

Da der Mr. Met aus dem Forum und der der so gerne Fanbeauftragter sein möchte, die gleiche Person sind, ist es äußerst wahrscheinlich. Oder standest Du unter irgendwelchen Einflüßen während Deiner 5.000 Postings ?


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

21.05.2003 06:28
#3 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

Ich finde es schon lustig, wie geistig unterbelichtet so mancher mit dem Thema "Fanbeauftragter" umgeht!
Da wird davon geschrieben, das sich Leute, die diesen Job machen wollen dadurch profilieren würden!

Aber was bitte ist so toll daran, wenn du rund um die Uhr für die Belange der Fans verantwortlich bist, den Prellbock der GmbH spielen darfst und jede Menge Termine hast.
Es ist aber nunmal so, das diese Fanbeauftragten arbeiten bekommen, die gemacht werden müssen, aber das geht den meisten Leuten nicht in den Kopf rein
Ich glaube noch nicht mal, das man beim Treffen einen Fanbeauftragten finden wird


Ach ja, die besten Leute sind immernoch diejenigen, die überhaupt beim Fantreff anwesend waren und sich dann über einzelne das Maul zerreißen!!!
Das Niveau des Forum war schon immer relativ niedrig, aber was sich da in den letzten Wochen und Monaten entwickelt ist einfach nur sehr traurig (gut, dass das auch den offiziellen aufgefallen ist).


Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

21.05.2003 06:30
#4 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

In Antwort auf:
des Forum

Damit meinst Du aber hoffentlich das Inoffizielle Forum und nicht hier das
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

21.05.2003 06:40
#5 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

Selbstredend
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

21.05.2003 10:22
#6 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

Ich finde es toll das Mr.Met. sich freiwillig der Aufgabe stellt ( der Ruf hätte ihn früher oder später eh ereilt)!
Solche Leute an der Front braucht das frankfurter Eishockey ! Für das gesamte Vereinsgefüge ist diese Postition noch wichtiger wie Sponsoren oder Spielermaterial. Nicht umsonst besetzen Fussballbundesligavereine diese Person mit Ex-Profis. Sein Bewerbungsprofil ist auch überzeugend und er ist als Integrationsfigur der Fans und Inititator der einzigen letztjährigen Faninititative prädestiniert für diese Aufgabe. Ich kann eigentlich nur sagen : Unterschriftenaktion für Mr.Met jetzt und heute, den aus den Vorsitzenden der Fanclubs einen Fanbeauftragten zu wählen halte ich für völligen Qutasch. Eigentlich hat seine Aufgabe gestern bereits mit der Verlesung des Fragen/Forderungskatalogs bereits begonnen.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

21.05.2003 10:25
#7 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

In Antwort auf:
Eigentlich hat seine Aufgabe gestern bereits mit der Verlesung des Fragen/Forderungskatalogs bereits begonnen.


der war aber vom Fan Club Overtime und der CSC gemeinsam
Gruß
die Löwenmaus



Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

21.05.2003 10:31
#8 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

In Antwort auf:
Ich finde es toll das Mr.Met. sich freiwillig der Aufgabe stellt ( der Ruf hätte ihn früher oder später eh ereilt)!
Solche Leute an der Front braucht das frankfurter Eishockey ! Für das gesamte Vereinsgefüge ist diese Postition noch wichtiger wie Sponsoren oder Spielermaterial. Nicht umsonst besetzen Fussballbundesligavereine diese Person mit Ex-Profis. Sein Bewerbungsprofil ist auch überzeugend und er ist als Integrationsfigur der Fans und Inititator der einzigen letztjährigen Faninititative prädestiniert für diese Aufgabe. Ich kann eigentlich nur sagen : Unterschriftenaktion für Mr.Met jetzt und heute, den aus den Vorsitzenden der Fanclubs einen Fanbeauftragten zu wählen halte ich für völligen Qutasch. Eigentlich hat seine Aufgabe gestern bereits mit der Verlesung des Fragen/Forderungskatalogs bereits begonnen.



Nein Jernie, wir verleihen hier keine Preise für das Ironischte Posting
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

21.05.2003 10:41
#9 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß einer der Vorteile wäre, daß ich um den Vordenker ein Kreis von helfenden Händen gruppiert hat. Dies ist auch dringend notwendig, da der Karren Fanpolitik so tief im Dreck steckt, da nicht mehr gelabbert werden darf, sondern sofort angepackt werden muß. Wer könnte für das aus meiner Sicht wichtigste Thema Gestaltung des Rahmenprogramm vor und während des Spiels bessere Lösungen anbieten als der CSC ? Man sollte der GMBH eine Budget zur Gestaltung des Vorprogramms mit Bands oder anderen Künstlern abringen um bereits vor dem Spiel für die notwendige Stimmung zu sorgen. Die Quietschboys z.b sind bereits für ca. € 2.000.- zu haben.

Könnte mir eine Aufteilung der Kosten unter GMBH, CSC und einem Sponsor gut vorstellen, wenn der Rüdi 1 Stunde vor Spiel das Rahmenprogramm folgendermaßen eröffnet: .....das heutige Rahmenprogramm wird euch präsentiert von.... dem führenden.... im Rhein-Maingebiet !

palmcat26 Offline



Beiträge: 64

17.06.2003 21:19
#10 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

Moin,

was ist eigentlich aus diesem Thema geworden????? Habt Ihr jetzt jemanden gewählt????
Wenn ja, wer ist es?????


Gruß

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

18.06.2003 12:42
#11 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

@ Palmcat

Du hast das ja genau zur Richtigen Zeit gefragt


genau die Zeit ca. war die Wahl fertig

Gewähl sind Thomas (arcor)
Jutta (Kriftel)
und Conny (Sudden Death)


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


neulich auf einem Zeltplatz in fränkisch San Francisco Na? Warste auch in Berlin

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

18.06.2003 12:42
#12 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

In Antwort auf:
Jutta (Kriftel)

Ach was
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

18.06.2003 13:53
#13 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

ok und was sagt ihr zu dieser wahl???
ISt das gut schlecht oder was???


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei
Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst

palmcat26 Offline



Beiträge: 64

18.06.2003 14:15
#14 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

In Antwort auf:
Gewähl sind Thomas (arcor)
Jutta (Kriftel)
und Conny (Sudden Death)

Wer sind diese drei?????
Kenne mich im FanClubbereich nicht so gut aus, da ich mit Ihnen nicht viel am Hut habe.


Gruß

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

18.06.2003 14:32
#15 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ antworten

mit der Conny hast Du am Stammtisch an einem Tisch gesessen

die Jutta fährt fast jedes Ausfährtsspiel


schau mal beim Senzig auf die Page - da ist ein Bild von den 3
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


neulich auf einem Zeltplatz in fränkisch San Francisco Na? Warste auch in Berlin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de