Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

20.05.2003 15:07
+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ Antworten

Was sollte er können?


Sollte er aus einem Fanlcub kommen???


Sollte es überhaupt ein Fan sein, oder sollten die Lions jemanden von außerhalb holen???


Habt ihr Kandidaten für den Job im Auge!

Um ehrlich zu sein:

Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich es werden würde! Die Chance das dies Eintrifft liegt allerdings unter 5 % , da die meisten Leute mich völlig falsch einschätzen und glauben, ich würde mich als Fanbeauftragter genauso verhalten, wie ich es als Mr.Met im Forum getan habe - DAS IST ABER VÖLLIG FALSCH

Ansonsten ist es ja so:

- bin Student, hab also viel zeit
- kann sehr gut English (für den kontakt zwischen Fans und Spielern wichtig)
- wohne sehr nahe an der Eishalle und der GS
- kenne jedes DEL und sehr viele Zweitligastadien
- war letztes Jahr bei 98% aller Heim- , Auswärts- und Vorbereitungsspiele, bin also bei Fragen oder Problemen fast immer vor Ort
- bin Wortgewandt genug, um Kommunikation mit Vereinen und gegebenenfalls den Medien zu bewältigen


Naja, egal ob ich das werde oder nicht (werde eh nicht gewählt), ich bin der Meinung, oben genannte Kriterien sollten erfüllt werden, wer die Person ist, die diese Vereint ist mir egal
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Bobby Orr Offline



Beiträge: 4

20.05.2003 15:59
#2 RE:+++ Thema: FANBEAUFTRAGTER +++ Antworten

In Antwort auf:
Für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen wenn ich es werden würde!

In Antwort auf:
wer die Person ist, die diese Vereint ist mir egal

In Antwort auf: