Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Jernie B. Offline



Beiträge: 110

22.05.2003 17:04
Der offene Brief ! Antworten

Bitte ins iF einstellen:

Liebe Jernie B. Freunde, Skeptiker und Gegner,

eure Wahl meiner Person zum Fanbeauftragten hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht. Lediglich die breite Zustimmung hat mich sehr gerührt und mich bestärkt der Vertreter für euch alle zu sein. In den vergangenen 3 Jahren haben wir eine Vielzahl von Entäuschungen zu verkraften gehabt und ein Spassgefühl kam nur sehr selten auf. Das will ich mit eurer Hilfe ändern. Die negative Berichterstatung über die Lions und damit auch über deren Fans muß ein Ende haben. Wir alle wollen lieber neue Berichte über die verücktesten Fans der Liga lesen. Die älteren von euch werden sich daran erinnern, daß Eishockeyfans von weit herkamen um uns alle dem Feiern zuzuschaun. Ich erinnere daran, daß sich gegnerische Torhüter für die Anfeuerungsrufe eine halbe Stunde vor Spielbeginn damit bedankenden, daß sie ( rückwärts die Eisfläche betretend) sich mit einem Moonwalk bedankten. Ganz Deutschland war einmal fasziniert davon, daß Fans bis nach Kaufbeuren mit dem Fahrrad fuhren, um die Löwen zu sehen oder mehrere hundert Fans nach Kanada flogen um Spieler zur Rückkehr aufzufordert. Ja Freunde unglaublich, aber wahr das gab es und da müssen wir wieder hin ! Ideen für solche verrückten Aktionen liegen schon lange in meiner Schublade ! Warum z.b starten wir nicht einen Sonderflieger ab Haan zum Spiel in Düsseldorf ? Durch meine Sprachkenntniss der spanischen Sprache können wir endlich auch Spieler von der iberischen Halbinsel optimal in Frankfurt intergrieren.
Spontan hat meine Familie zugestimmt, daß ich meinen Beruf aufgebe und mich während meiner Amtzeit exclusiv um die Fanbetreuung kümmern kann. Zusammen mit dem ruhenden Pol und langjährigen treuen Freund und Wegbegleiter an meiner Seite Mr.Met( er wird künftig für die Betreuung der generischen Fans zuständig sein), werden wir neue Masstäbe in der Qualität der Fanbetreung setzen. Durch die Unterstützung des überall belibten CSC sind wir hervorragend für die Aufgabe aufgestellt. Einen weiteren Fokus wird auf das Rahmenprogramm der Marke "Familie Frankfurt Lions" gelegt werden. Nationale und Internationale Topacts werden künftig das Rahmenprogramm bestreiten: die Toten Hosen gegen Düsseldorf oder die Phudys gegen die Eisbären werden gern gesehene Gäste in der Eishalle werden. Die Firma Feinkost Plöger wird mit mehreren dutzend Hostesses auch die Stehplatzgäste liebvoll betreuuen und Freibier für alle kann ich euch gerne versprechen. Mit unserer Unterstützung werden wir das neu formulierte Ziel, die magische Drei schaffen. Was heißt magische drei ? Ganz einfach: 3 Jahre lang x die 3:Meisterschaft, Ligapokal und Europapokal x 3 Tausend zu auswärtsspilen mitfahrenden Fans ! Und was ist 3x3x3 ? Genau 27 ! Und wer hat die getragen ? Ja, das Idol für alle: Trefor Ehrhart ! Also ein gutes Omen für meine 3-jährige Amtzeit ! Natürlich bin ich unter http://www.offiziellerfanbeauftragterder...rtanhaendger.de rund um die Uhr für euch da !

Zusamme schaffe mers !

Eurer Fanbeauftragter


SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

22.05.2003 17:15
#2 RE:Der offene Brief ! Antworten

Wie aufopfernd *g* und alles für nix *g*

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.05.2003 18:44
#3 RE:Der offene Brief ! Antworten

@ Jernie


Ich gratuliere Dir zur gewonnen wahl

Ich würde sagen die erste Amtshandlung sollte sein das Inoffizielle Forum zu verbieten - Oder???
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Aeppler Offline




Beiträge: 84

23.05.2003 09:52
#4 RE:Der offene Brief ! Antworten

Jernie, extrem gut. Dann bin ich ja mal auf das alles gespannt, was Du so versprichst.

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

23.05.2003 14:07
#5 RE:Der offene Brief ! Antworten

Danke ! Danke ! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, daß ich mich nicht bei jedem einzelnen persönlich für die Glückwünsche bedanken kann. Mein Sekretariat öffnet zur Zeit den 2. Waschkorb der Telegramme. So nun aber an die Arbeit, dringesndst brauchen wir nun einen Vergnügungsauschuss. Dieser kann aber erst nach der Wahl des Beirats und der Konstitution des Vorstandes einberufen werden. Kandidaten für den Beirat: 5 Personen, Vorstand: 8 und Vergnügungsausschuss: 6 melden sich bitte per Mail bei mir oder posten hier einfach ihr Interesse.
http://www.offiziellerfanbeauftragter.de

Aeppler Offline




Beiträge: 84

23.05.2003 14:11
#6 RE:Der offene Brief ! Antworten

Jernie, welche Ideen schweben Dir denn fuer den Vergnügungsauschuss so vor????
Bungee-Jumping mit BerndK ohne Gummi???

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

23.05.2003 14:19
#7 RE:Der offene Brief ! Antworten

In Antwort auf:
Bungee-Jumping mit BerndK ohne Gummi???

Geile Idee!!!!



Jernie B. Offline



Beiträge: 110

23.05.2003 14:21
#8 RE:Der offene Brief ! Antworten

Ein langgehegter Traum wäre eine Bootsfahrt mit der gesamten Flotte der Köln-Düsseldorfer (Wikinger etc.), eben nach DÜ oder K. Mit Tanz an Board oder auch gerne als 2-Tagesfahrt mit Übernachtung an Board ! In Anbetracht der zu erwartenden Einnahmen der Boardverpflegung sollte sie Gesellschaft diese Fahrt für ein apple und egg ( ca. € 9.99.- ) anbieten können.
http://www.offiziellerfanbeauftragter.de

«« *Wichtig*
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz