Hallo Leute,
also an die Bayreuth Teilnehmer
suche dringend noch ein Zelt oder einen schlafplatz im Zelt.
Bin nett,freundlich,schlafe viel,bin gut erzogen sowie stubenrein, füttern kann ich mich alleine. Müsst mich nur evt. ins Zelt legen falls der Abend zu lang wird und das mit dem Spiel zu viel wird.Glaub ich aber net. Also absolut stubenrein und perfekt!!!!
Na bitte bitte sonst müsste ich absagen!!! ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
hey versau mir nicht alles ich bin stubenrein musst du doch wissen ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Stubenrein vielleicht, aber perfekt?? Ist das nicht etwas hochgegriffen? Bye bye Adams_Girly ************************************************** Greg Adams I won't forget you!!!!!
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.05.2003 06:19
@ Jessi
hast Du net in Deinem Zelt platz für Ihn ???
Wolltest Du nicht immer ein Haustier @ Marco net böse gemeint Gruß die Löwenmaus
Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!! *InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF* E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003
bei jessi nisten sich noch die väterliche seite und ihr weiblicher gegenüber in der gleichen altersklasse ein. also evt. ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.05.2003 09:26
In Antwort auf: bei jessi nisten sich noch die väterliche seite und ihr weiblicher gegenüber in der gleichen altersklasse ein. also evt.
was??? Gruß die Löwenmaus
Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!! *InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF* E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003
mensch steph ich mein ihr vater und sarah wollen evt. noch mit habe ich gehört ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.05.2003 09:37
Ups - das ist mir neu
Wäre aber cool
Gruß die Löwenmaus
habe ich auch gestern erst erfahren.
---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.05.2003 11:28
öfter mal was neues *gg* Gruß die Löwenmaus
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.05.2003 11:28
aber was hat die Jessi denn für ein Zelt - wenn die da alle rein wollen ne Villa???? Gruß die Löwenmaus
Sehr gut Steph!!!!!!!!!!!!
---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Löwenmaus
Offline Frau Magnusson
28.05.2003 12:40
@ Jessi Und die beiden kommen mit???? Wenn ja nehme ich mal an das Du und Sarah mit deinem Papa fahrt - richtig???
@ Marco
Hast Du eigentlich am nächsten Freitag auch frei oder ab wann hast Du zeit zum wegfahren
Gruß die Löwenmaus
Eishockey Foren
| - Bekanntmachung
| - Frankfurt Lions
| - Eishockey
Overtime2000
| - Organisatorisches
CSC -Foren
Dies und Das
| - Rhein-Main Sport
| - Mitfahrzentrale
| - Suche - Biete - Forum
Sprung