Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

28.05.2003 07:48
Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

Müssten ja so einige Leutz hier aus dem Forum sein, wenn ich mich an diese Massenanmeldung erinnere


Oh man wird das geil!
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

28.05.2003 07:53
#2 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

hier mal die Liste

Steph
Pad
Ingrid
Sandra +1
Volker
Schreihalzz
Diana
Andi
Marco
BKF (wurde einfach mal von Volker auf die liste gesetzt*gg*)

Gebt mir bitte noch mal ne Rückmeldung - ob das so stimmt


und 10 Plätze hab ich schon mal vorbestellt

11 Anmeldungen haben wir bisher

Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

28.05.2003 11:34
#3 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

Mein Daddy und ich wollen eventuell auch hin!

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

29.05.2003 10:46
#4 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

und Ihr die Spiele und Infos:


Sa. 24.04.04 Deutschland- Kasachstan
Mo. 26.04.04 Deutschland- Lettland
Mi. 28.04.04 Deutschland- Tschechien

Geplante Abfahrt Fr. 23.04.04 um ca. 7 Uhr (1Abfahrtsort - Mainz)
Weiter Abfahrtsort: Sindlingen, Steinbach, Eishalle, Neu Isenburg, Seligenstadt, Gelnhausen, Bad Orb, Jossgrund-Burgjoß, Steinau, Bad Brückenau oder nach Absprache

Rückfahrt Donnerstag 29.04 ca 10 Uhr - geplante Ankunft ca. 17 Uhr

Nach jetztem Standpunkt: Fahrt mit dem Mannschaftsbus der Lions

Nähre Infos Folgen

Achso das wichtigeste noch - Preis ca 250-300€
(Hotel, Busfahrt, Eintrittskarten für die DEB- Spiele + evt. drei andere Vorrundenspiele und Stadtrundfahrt)

Falls Fragen sind - bitte an mich - ich leite sie dann weiter


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
*InsiderON* Fans wollt ihr sein, Lutscher seid ihr !!! *InsiderOFF*

E H C Freiburg würdiger DEL-Aufsteiger 2003

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

29.05.2003 10:48
#5 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mi. 28.04.04 Deutschland- Tschechien


Dieses Spiel schreit geradezu nach einer Choreo


Denke mal das die Schwenninger und die Freiburger auch wieder dasein werden


Vielleicht lässt sich ja ne coole Duetschland Choreo auf die Beine stellen
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game, and his regular season accomplishments can only be rivaled by his post season prowess. His regular season records include most games played (1,029), most minutes played (60,235), most wins (551), and the most 30-plus win seasons (13). His .618 winning percentage ranks him 8th all-time, and he ranks 11th all-time with 66 career shutouts. His 45 career assists are good for third all-time, and he is the only goaltender in history to notch 200-plus games with two different clubs.
His marks on the NHL’s record books continue into post season play. Roy is the NHL’s goaltending leader for most games played (247), minutes played (15,209), shutouts (23), consecutive wins in the post season (11 in 1993), and has the most 10-plus win playoff campaigns (9). Roy claims the NHL’s second longest scoreless streak in the Stanley Cup Finals (227:41, the longest since 1926), and became the first goaltender since 1965 to record two shutouts in the Finals (2001). His .616 winning percentage is good for third all-time.

Labertasche Offline




Beiträge: 13

03.06.2003 08:14
#6 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

Nur mal so ne kurze frage met, aber ich glaub net das das gehen würde, da es zu viele unterschiedliche fans geben wird dort und du dich dann schon mit den größten teil unterhalten müsstest. Meinste das würde also dann sinn machen? ich mein hätt bestimmt nix dagegen aber denke echt das es nicht funktionieren würde. es werden zu viele fans diesmal dabei sein und net nur aus FFM, Freiburg und Schwenningen...

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.06.2003 08:20
#7 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

@Labbertasche


Met hat einfach nur die Idee in den Raum gestellt

Aber ich denke schon das das machbar ist - man muß es nur Richtig anfangen


Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!

Labertasche Offline




Beiträge: 13

03.06.2003 08:23
#8 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

ja war mir schon klar aber ich bin echt der meinung das es nicht "gut" funktionieren würde... aber jeder hat ne andere meinung...ne gelegenheit wäre es schon, da wie gesagt viele fans dort vorhanden sein werden (denk ich zumindest) aber ob es umsetzbar ist kann ich mir nicht vorstellen...

aber sag mir mal wie du/ ihr das richtig anfangen wollt?

Gruß Steffie

Schreihalzz Offline

Königstreuer


Beiträge: 121

03.06.2003 19:18
#9 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

Also ich bin zusammen mit Nervensaege (Diana) dabei
------------------------------
Fantreffen Kassel Boykottierer

http://www.schreihalzz.de
Löwen und der EVL

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

18.06.2003 19:42
#10 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

Hab mal mit dem Hannes (BKF) geredet, der ist begeister und wird wohl auch mitkommen...


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

20.07.2003 17:17
#11 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

wie gesagt Volker, ich bin auf jeden fall dabei. Absagen kann man sowas ja nicht...

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.08.2003 06:36
#12 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

so ich hab jetzt neue Info´s

da ich das leider nicht hier reinkopieren kann bekommt Ihr es als e-mail


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

02.09.2003 14:45
#13 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

so ich hab am Freitag schon mal ein Paar Unterlagen verteilt


Sandra +1 (2 Stück erhalten)
Volker (seines und BFK`s liegt morgen im Briefkasten)
Schreihalzz ( erhalten)
Diana (schick ich heute per post)
Andi (???? - bekommst du in Iserlohn - Okay????)
Marco (erhalten)
BKF (siehe Volker)


so das war es dann erst mal

Bitte alle die Anmeldungen am Freitag oder am Sonntag bei mir abgeben - ich leite das dann weiter.


Bin die Woche nur selten online - falls noch fragen sind ruft an.


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Nervensaege Offline




Beiträge: 59

04.09.2003 21:25
#14 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Diana (schick ich heute per post)

hmm, hab noch gar keine post gekriegt....

Gruß Nerve

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.09.2003 11:50
#15 RE:Eishockey WM 2004 mit den Bembelkillern - wer ist dabei??? Thread geschlossen

@ Diana

hab dir ne E-mail geschickt

hoffe das klappt so


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de