Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Eishockey
Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

31.05.2003 17:22
Adler verpflichten Richard Shulmistra antworten

Adler verpflichten Richard Shulmistra

Richard Shulmistra vom Ligakonkurrenten Eisbären Berlin ist der Nachfolger von Mike Rosati im Tor des fünffachen Deutschen Meisters. Der Kanadier unterschrieb in der vergangenen Nacht einen Einjahresvertrag bei den Adlern und wird zusammen mit Dimitri Pätzold, sollte dieser nicht in die NHL wechseln, das Torhütergespann der kommenden DEL-Spielzeit bei den Adlern bilden.

Der Kanadier Richard Shulmistra ist 32 Jahre alt und spielt seit zwei Jahren in der DEL. In der vergangenen Spielzeit konnte der 188 cm große Goalie nach einer längeren Verletzung erst in der zweiten Saisonhälfte seine beste Form finden. Mit einer Fangquote von 93,77 Prozent rangierte er in der DEL-Vorrundenwertung auf dem zweiten Rang. In den Play-Offs absolvierte er neun Spiele und erreichte eine Fangquote von 91,70 Prozent (Platz 3).
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de