Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.06.2003 13:29
WORLD BOWL, Baby!!! antworten

So nachdem wir gestern Rhein Fire so richtig den Ars** versohlt haben können ja heute die Feierlichkeiten weiter gehen.

Alos wer ist wann auf dem Römer? Wer kommt anschließend noch an Halli Galli???

Lt. Planet Radio kommen die ersten Spieler um 16.30 auf Römer die anderen landen aber erst um 18 Uhr und werden dann um 19 Uhr auf dem Balkon erwartet. Hört sich irgendwie komisch an...


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

16.06.2003 07:59
#2 RE:WORLD BOWL, Baby!!! antworten

Kann ja sein das es im halli Galli ganz nett war, aber die Veranstaltung auf em Römer war ja mal total lahm! Keine Musik drum herum, nix gar nix

Naja, dafür saßen die Löwenmaus und ich ja quasi "Haupttribüne" *ggg*
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein
neulich auf nem Zeltplatz in fränkisch San FranciscoNa? Warste auch in Berlin

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

16.06.2003 20:03
#3 RE:WORLD BOWL, Baby!!! antworten

Vorm Halli Galli war es echt gut, besonders als die komplette Mannschaft mit World Bowl und MVP Trophy (Lewis) auf der kleinen unf sehr "Fan-Nahen" Bühne war. Party pur...

Auf dem Römer fand ichs auch enttäuschend. Na ja, dass FFH nix auf die Beine bekommt ist ja klar...aber die Fankulisse (ca 700-800 Fans) war ziemlich enttäuschend. Aber ich glaub wenn die Lions mal da oben stehen sollten werden net viel mehr Fans da sein...

Haupttribunen-Plätze??? Wo wart ihr???


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

17.06.2003 06:30
#4 RE:WORLD BOWL, Baby!!! antworten

wir saßen hinten an den Cafés auf einer Bank - super übersicht
wir hatten alles im Blick
Gruß
die Löwenmaus




Stewart Malgunas muß Löwe bleiben !!!
E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


neulich auf einem Zeltplatz in fränkisch San Francisco Na? Warste auch in Berlin

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de