Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Eishockey
Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

21.06.2003 10:53
Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Quelle: http://www.hockeyweb.de/bl1/index.htm

Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko

Freiburg, 20. Juni Die Wölfe Freiburg haben einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Es handelt sich um den ukrainischen Flügelstürmer Vadim Slivchenko, der in den vergangenen Jahren reichlich DEL-Erfahrung in Schwenningen und Frankfurt gesammelt hat. Davor war Slivchenko unter anderem in Schweden (Hammarby, Karlstad) und der East Coast Hockey League (Wheeling) aktiv. In den Spielzeiten 00/01 und 01/02 war Slivchenko unter den Topp20-Scorern der DEL. In der Saison 2000/2001 war der Ukrainer mit 53 Punkten (26 Tore / 27Assists) Toppscorer in Schwenningen, im Jahr darauf mit 49 Punkten (19/30) zweitbester Scorer bei den Frankfurt Lions. Vor der vergangenen Spielzeit kehrte Slivchenko nach Schwenningen zurück und verbuchte für die Wild Wings in 45 Spielen 10 Tore und 22 Assists. Er wurde am 28.3.1970 geboren, ist 184 cm groß und wiegt 95 Kilo.

Das Inline-Team des EHC Freiburg hat am heutigen Donnerstag sein "Auswärtsspiel" bei den Weil Critters in der Franz-Siegel-Halle vor 75 Zuschauern mit 26:2 (10:1, 4:0,4:1, 8:0) gewonnen. Torschützen: Kunkler (5), S.Danner (5), Peroutka (4), Kettner (3), Monfette (3), D.Danner (2), Boon(2), Wolfgramm und Brückmann. Zweifacher Torschütze für Weil war Frank Schmiedle. Sporthistorischer Moment für die Critters: Der zwischenzeitliche 1:1-Ausgleichstreffer von Spielertrainer Schmiedle war der erste von einem 0:0 abweichende, unentschiedene Spielstand der Inline-Vereinsgeschichte.


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

21.06.2003 15:03
#2 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Fehleinkauf in Freiburg ohohohohoh....

Wölfe das könnt ihr besser,was wollt ihr mit so nem kringeldreher????


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei
Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

22.06.2003 22:03
#3 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Du hast den "Kringeldreher" aus dem inoff. Forum, gell?
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

23.06.2003 09:49
#4 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

ist zwar auch meine eigene Meinung aber habe es auch dort gelesen.

Gut dann ist das jetzt ne Luftpump!!!


----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei
Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

23.06.2003 13:04
#5 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Naja was soll. Wir haben ihn nicht mehr und gut ist. Wer weiß, wer sich dieses Jahr bei uns als Lutfpumpe herausstellt....
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

Aeppler Offline




Beiträge: 84

23.06.2003 14:13
#6 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Ich dachte immer die Freiburger wollten naechste Saison nicht gleich wieder absteigen. Und dann kaufen sie so eine Null

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

23.06.2003 14:44
#7 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Naja, wir werden sehen. Vielleicht kommt er ja nochmal auf Hochtouren
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

Lions-Wolf Offline




Beiträge: 40

23.06.2003 17:44
#8 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Ich denke mal das Vadim so für zwei oder drei Törchen gegen die Lions gut ist, oder?????

Ihr seit ja nur neidisch!!!! Der "Kringeldreher" hat sich bei den Löwen nur dem schlechten Spiel angepasst!!!!

Grüße aus Bornheim!!!


Lions-Wolf!!!!




Und wenn wir in der Nordkurve stehn,
dann wolln wir unsere Wölfe siegen sehen,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit wir mit drei Punkten heimwärts gehen!!
EHC FREIBURG

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

23.06.2003 18:24
#9 RE:Wölfe verpflichten Vadim Slivchenko antworten

Keine Sorge, er wird euch schon weiterhelfen.....
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

Devils-Ducks »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de