Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

01.07.2003 21:41
#16 RE:3 neuzugänge Antworten

das Posting war von mir...


Scheiß egal, wie der Kerl spielt, vielleicht kann er`s gar nicht, aber hauptsache er sieht geil aus, dann kann ich mir ein Trikot von ihm holen... ich schreie gleich...


---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Overtime2000.de Offline

Urmeli

Beiträge: 93

01.07.2003 22:12
#17 RE:3 neuzugänge Antworten

stimme ich aber auch voll zu..!
Will nur hoffen das die Lions nit nach aussehn einkaufen.
-------------------------------------------------
Gruß Euer
Urmeli

Martin Brodeur, Olaf Kölzig, Peppi Heiss, De Raff, diese Goalies kann man evtl. Matador nennen! Aber kein 2 Klasse Torhüter wie Leo Conti

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

02.07.2003 06:38
#18 RE:3 neuzugänge Antworten

Na und, dann fangt halt an zu schreien. Wenn der geil aussieht ist doch okay. Geht es euch was an, ob wir den geil finden oder nicht?! Es kann euch wohl egal sein.....

Und außerdem wer hat gesagt, dass wir nicht auf das spielerische gucken?! Nur leider haben wir da bisher nichts von gesehen.

Lasst es einfach gut sein!!!!


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

02.07.2003 07:38
#19 RE:3 neuzugänge Antworten

...es is einfach nur super peinlich und kindisch...

und mach Dir mal keine Sogen, es ist mir scheiß egal...

In Antwort auf:
Und außerdem wer hat gesagt, dass wir nicht auf das spielerische gucken?!
Ihr selber, ihr habt ja jetzt schon entschieden, daß ihr ein Trikot von ihm wollt, nur, weil "er geil aussieht" ohne ihn spielen zu sehen... da seht man ja, wonach ihr eure Trikots kauft...

Aber macht nur weiter, ist mir eh Latte, warum und wieso und weshalb ihr euch ein Trikot kauft oder nicht...


---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

02.07.2003 09:42
#20 RE:3 neuzugänge Antworten

Der Bouchard wird wohl so ne Art "neuer" Jean Marc Richard, was mir sehr gut gefallen würde


Magnusson dürfte die Rolle von Stewy übernehmen

Und Harder ist ein unbeschriebenes Blatt aber nach den zwei Berichten die ich über den Kerl gelesen habe...
Let's wait and see
Gruß Met



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein
neulich auf nem Zeltplatz in fränkisch San FranciscoNa? Warste auch in Berlin

SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

02.07.2003 09:43
#21 RE:3 neuzugänge Antworten

eben, abwarten und ansehen...

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

02.07.2003 12:22
#22 RE:3 neuzugänge Antworten

Dann reg dich doch nicht so künstlich auf, wenn es dir hintenrum vorbeigeht.

Aber um dich zu beruhigen, mit dem Trikotkauf warte ich dieses Jahr sowieso. Wenn er natürlich nur Schrott zusammenspielt, wie ein Cory Laylin, hole ich mir kein Trikot, ist doch klar.

Aber selbst wenn, könnte dir das ja eigentlich auch egal sein
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

02.07.2003 13:01
#23 RE:3 neuzugänge Antworten

ist es mir auch, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen...

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

02.07.2003 13:53
#24 RE:3 neuzugänge Antworten

Na also, dann brauchen wir das ja auch nichtmehr durchzukauen
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

Lionsbaby*PatLebeau#11* Offline




Beiträge: 100

02.07.2003 13:57
#25 RE:3 neuzugänge Antworten

also ich verstehe echt nicht, was daran gemeckert wird...
Man darf ja wohl bemerken wenn ein Spieler gut aussieht. Wir haben ja nie gesagt das uns das spielerische Gleichgültig ist, oder? Und ich hätte mir auch kein Laylin trikot gekauft, wenn er so wie Brad Pitt aussehen würde.. Also ich jedenfalls kauf die Jerseys nicht nach dem aussehen (ich hab schließlich ein Pokey Trikot, und der sah ja wohl nicht gerade so hammer aus*lach)
Und was sollen wir denn sonst über ihn sagen.. Ich hab keinen von denen schon mal spielen sehen(soweit ich weiß), also kann ich mir darüber noch keine meinung machen. Aber sein Äußeres kennen wir ja jetzt schon, also können wir darüber ja schon mal diskutieren wenn es sonst kaum was über den Spieler zu reden gibt!

Und wenn ihr unser benehmen so peinlich findet müsst ihr das ja nicht lesen, oder!?

SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

03.07.2003 00:33
#26 RE:3 neuzugänge Antworten

nur wie ihr darüber redet... wie Kinners eben...

Ich will ja hier nicht streiten, aber wie oft hab ich schon von Männern gehört: Ihr Weiber guckt Eishockey doch eh nur wegen den Kerlen
oder
Ihr beurteilt Spieler nur nach dem Aussehen und dann nach dem spielerischen...

Tolle Vorurteile, aber ihr haltet das schon irgendwo aufrecht finde ich und das ist traurig... mag ja sein, daß ihr auch auf`s spielerische achtet, wer tut das nicht, aber als erstes guckt ihr euch den Kerl erstmal an oder wie? Und wie ihr dann über nen neuen Spieler redet... ich find`s einfach primitiv...

sorry, is nun mal meine Meinung und zum Diskutieren sind wir ja hier *g* Ich glaube langsam sind aber alle Fronten geklärt, ich kenne eure Meinung, ihr kennt meine und fertig, wir brauchen`s ja nicht totdiskutieren *g*



---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

03.07.2003 12:52
#27 RE:3 neuzugänge Antworten

Ich denke, damit können wir alle leben
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!!

Zitat Mr. Met: "Hallo, ich bin ein Seestern!"......."Soll ich dir was singen??"

SuperCooper Offline

Husky-Fan


Beiträge: 67

03.07.2003 14:12
#28 RE:3 neuzugänge Antworten

Alles klar *gg*

---------------------------------------
Cooper
http://www.katerjerry.de

Keep you finger off on the trigger until your sights are aligned on the target and you intend to shoot.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz