Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Seiten 1 | 2
palmcat26 Offline



Beiträge: 64

06.07.2003 17:57
DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Es ist nach 20 Jahren mal wieder soweit:


DFB Pokal 1te Runde: KICKERS OFFENBACH - Eintr8 Frankfurt auf dem BERG

:


Gruß

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

06.07.2003 19:52
#2 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Dann würd ich mal sagen:

Auf ein gutes Derby


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

09.07.2003 19:51
#3 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

So, dann wollen wir doch langsam mal anfangen die Stimmung etwas anzuheizen...

@palmcat26 & Löwenmaus: Bitte nicht so ernst nehmen *ggg*


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

09.07.2003 22:58
#4 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Der Arme....ihr seit un bleibt dumme Juden!!!

PS: Nicht alles so ernst nehmen *ggg*

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

09.07.2003 23:01
#5 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

*lolmichweg*



Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

09.07.2003 23:10
#6 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Habe sogar ein Bild von Volker gefunden



Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

10.07.2003 16:41
#7 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

In Antwort auf:
Der Arme....ihr seit un bleibt dumme Juden!!!

Ich dachte eigentlich das Nieveau dieses Forums hier wäre etwas höher, als dass wir so Dinger lesen müssen. So Sprüche sind einfach nur daneben und peinlich...besonders wenn man net mal weis wie es dazu kam!!! Sowas hat nix mit Sport oder einer gesunden Rivalität zu tun

Das Pic mit dem Wachhund vom Vorortparkplatz find ich dagegen echt lustig...darüber kann man wenigstens schmunzeln...zu dem 2. Pic sag ich nur:

Wehe es macht wieder einer ein Photo von mir wenn ich "Kur" am Ballermann mach!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

10.07.2003 16:46
#8 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Ach so...ich möchte anmerken, dass die Worscht auf dem Bild keine leckere Frankfurter ist sondern eine Bockworscht!!!

Das nächste mal bitte etwas realistischer ihr "Berg"-Bauern!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

10.07.2003 16:59
#9 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Joa joa.......schwafel du nur weiter deinen Blödsinn

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

palmcat26 Offline



Beiträge: 64

10.07.2003 20:39
#10 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

@Jim Beam

In Antwort auf:
Ich dachte eigentlich das Ni(e)veau dieses Forums hier wäre etwas höher, als dass wir so Dinger lesen müssen. So Sprüche sind einfach nur daneben und peinlich...besonders wenn man net mal weis wie es dazu kam!!! Sowas hat nix mit Sport oder einer gesunden Rivalität zu tun

Du schreibst hier was von Niveau , ganz davon abgesehen das Du es verkehrt geschrieben hast finde deinen ersten Beitrag mit dem ERSCHIEßEN eines Schweines auch nicht gerade NIVEAUVOLL, finde es nicht so schlimm als ein blöder J........ denn ich weiß wie es dazu kam, bin alt genug um es zu wissen

Würde sagen das WIR es einfach abwarten und friedlich miteinander umgehen, denn dies ist es was ich mit meinen Frankfurter Freunden auch mache, denn wir haben RESPEKT voreinander, das ist es was heutzutage einigen fehlt.......................


Gruß

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info

palmcat26 Offline



Beiträge: 64

10.07.2003 20:45
#11 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

@Jim Beam

In Antwort auf:
Das nächste mal bitte etwas realistischer ihr "Berg"-Bauern!!!

das übersah ich ja glatt, da beschwerst Du dich über "blöder J....." und meinst das hätte nichts mehr mit Sport oder einer gesunden Rivalität zu tun zu tun..................... Ich glaubs nett.................


Gruß

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

11.07.2003 17:47
#12 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Es ist wohl ein Unterschied zwischen "Berg"-Bauern, was eher spassig gemeint ist und das weisst du auch und den Spruch "dumme Juden".

Wie ich schon erwähnt hab, finde ich so Sachen wie die Bilder eigentlich ganz lustig, und auch das mit dem Schweinchen ist eher dieser Art. Nur der jetzt schon zu viel besagten Spruch ist wirklich alles andere als lustig.

Bleiben wir doch lieber bei den lustigen Sachen und fangen hier net mit rechten Dingern an, wäre doch schade, wenn das genauso ausartet wir im inoff. Forum.
--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

11.07.2003 19:22
#13 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Oh Gott......hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es gelassen

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

palmcat26 Offline



Beiträge: 64

12.07.2003 14:42
#14 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

@Jim Beam

Du findest es also lustig Kickers Fans als Schweine zu bezeichnen, die man dann ABKNALLEN sollte

Tja das ist halt deine definition von SPASS, meine ist halt dieser VIEL BESAGTE SPRUCH.............
und mit rechts, links, geradeaus oder was auch immer, hat dies auch nichts zu tun............schreibe es für Dich nochmal auf, da ich denke das Du lesen kannst: das ganze hat was mit RESPEKT zu tun...... der auch einigen anderen in dem von Dir genannten Forum fehlt.......


Gruß

Ralf palmcat26

http://www.bastelfix.com

http://www.neiss.info

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

16.07.2003 08:57
#15 RE:DFB Pokal, der BERG bebt antworten

Ich gebe "Jim Beam" voll und ganz recht, dieser Spruch hat hier wirklich nichts verloren!!!!



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de