Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Seiten 1 | 2 | 3
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

11.08.2003 13:21
#31 RE:Karten für Pokalhit gegen E.F hier !!!! Antworten

In Antwort auf:
Lady in Mett,

ich erwarte eine offizielle Entschuldigung des Moderatorenteam bezüglich der falschen Anschuldigungen. Ich lasse mich nicht als Schwarzhändler bezeichen ! Hier scheint wieder mal eine Kampagne angefacht werden !


Musst ja hier nix schreiben...ich denk es würder keiner traurig sein, wenn du hier nicht mehr deinen senf ablassen würdest!!!


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

11.08.2003 13:30
#32 RE:Karten für Pokalhit gegen E.F hier !!!! Antworten

Wo sin den die Moderatoren ? Mit dem Abmahnen sind sie schnell nur online geht nett oder was ?
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

21.08.2003 08:52
#33 RE:Karten für Pokalhit gegen E.F hier !!!! Antworten

Ähhhh, hallo, jemand zu Hause ! Wo bleibt eurer Statement ?
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

God hates us all Offline




Beiträge: 165

21.08.2003 09:00
#34 RE:Karten für Pokalhit gegen E.F hier !!!! Antworten

ich find den jernie irgendwie cool



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

&

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

21.08.2003 09:24
#35 RE:Karten für Pokalhit gegen E.F hier !!!! Antworten

Na Super! Die Karten sind gestern größtenteils für 20 bis 35 Euro bei Ebay weggegangen! Da braucht bestimmt keiner noch Kopien!!!



Jernie B. Offline



Beiträge: 110

25.08.2003 15:55
#36 RE:Karten für Pokalhit gegen E.F hier !!!! Antworten

isch watt immer noch uff die antword !!!

http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

29.08.2003 16:05
#37 RE:Karten für Pokalhit gegen E.F hier !!!! Antworten

So es sind tatsächlich nur noch 2 Karten ( 1x Orion und einmal Haupttribüne) übrig . Wer will soll sich melden, ansonsten werde ich sie vor dem Stadion an den Mann oder die Frau bringen !
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz