Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

26.07.2003 18:00
FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

So, wer ist denn am Freitag alles in der Stimmungshölle Nr. 1 vertreten???

Und wenn es jemand sein sollte, wie kommt ihr hin? Ich hab mir einen der 125 Plätze in einem der UF Busse gesichert...


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

27.07.2003 16:27
#2 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

Stephie und ich werden unten sein


Fahren mit Privat PKW
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Bulltown I'm coming home - See you in September

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

27.07.2003 16:30
#3 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

Cool, was für Kadde habt ihr denn? Wir werden uns wohl wieder unten im G2-H1 rumtreiben...
--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

27.07.2003 17:41
#4 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

Nordkurve mehr weiß ich noch net
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Bulltown I'm coming home - See you in September

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

28.07.2003 10:25
#5 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

bekomme die Karten am Donnerstag mittag von der Susi
Gruß
die Löwenmaus




Ich werd Dich vermissen Stewi !!!
E H C Freiburg - Willkommen in der DEL!!!


Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

28.07.2003 20:45
#6 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

Habt ihr in Frankfurt oder in München bestellt? Intrssiert mich aus dem Grund, da ja die 6000 Karten die an die Eintracht gingen schon restlos ausverkauft sind...und ich mal kalkulieren will, wieviel Hessen wir im Freitag im Olympiastdion sein werden.

Wir fahren mit den Bussen der Ultras um 12 Uhr weg. Geplant ist noch mit anderen Gruppierungen/Fan-Clubs Kollone zu fahrn...werden wohl so gegen 18.30 in München eintreffen.


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

29.07.2003 12:45
#7 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

...die 3 VW-Busse sollten wohl doch hinter einander zu bringen sein !!!
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.08.2003 12:51
#8 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

So...obwohl ich jetzt ne Nacht (naja 6 Stunden) drüber geschlafen hab, weiss ich noch net ganz was ich zu dem Auftritt gestern sagen soll.

Zum Thema Stimmung muss ich sagen, sowas wie gestern (besonders in den ersten 20 und letzten 20 Minuten) hat München wohl selten, wenn überhaupt erlebt. Und wird es wohl auch bis (hoffentlich) nächste Saison nicht nicht mehr erleben!!! Trotz Rückstand und einer in der ersten Halbzeit (in der 2. haben die Bayern wohln en gang zurückgedreht) völlig überforderter Eintracht wurde ja 90 Minuten durchgehend auf aller höchstem Nieveau supportet. Ich guck grad die Wiederholung auf Premiere und so ne Lautstärke in diesen Scheiss Stadion hinzubekommen ist aller erste Sahne!!! Hätten vieleicht paar Leute mehr sein können...mehr als 7500 warn das wohl net.

Zu dem Thema Fan-Kulur in München werde ich jetzt mal schweigen...außer zu dem Thema "Musik" im nachbar-Bock: Also es war ja höchstopeinlich was die das Spiel angezogen haben...aber die "Sesamstrasse-Melodie" war ja dann der Abschuss---da bin ich einfach sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema Spiel/Leistung der Eintracht: In der ersten Halbzeit warn sie komplett chancenlos und alle Manschaftsteile völlig überfordert. Aber die Bayern sind eben eine andere Klasse als Reutlingen/Burghausen und Lübeck. In der zweiten halbzeit haben die Jungs wenigstens gefightet und sahen doch deutlich besser aus, obwohl die Bayern offensichtlich einen Gang rausgenommen hatten. Man sieht eine Chance auf den Klassenerhalt haben wir nur duch Kampf.

Ach so eine Sache noch: Erwin Skela Freistossgott


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

02.08.2003 21:21
#9 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

In Antwort auf:
Erwin Skela Freistossgott

Hey, das war mein Spruch
Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

03.08.2003 13:41
#10 RE:FC Bayern - Eintracht Frankfurt antworten

Zitat(eines SGE-Fans): "Wir haben Fans und Ihr habt Publikum!"

Das trifft es wohl ziemlich auf den Punkt!
Da waren 50.000(!) Münchner (oder soll ich besser sagen FCB-/-Erfolgs-/Sympathisanten, denn in München selbst regieren die 60er)
Zu Beginn hat man nur die Eintracht - Anhänger gehört; die Bayern-Zuschauer hörte man erst beim 1:0 - so war es auch beim 2:0 und 3:0.
Ich habe während des ganzen Spiels zweimal die tolle Südkurve gehört: Einmal so in der 50. Minute "Bayern, Bayern, Bayern" und dann nochmmal so um die 80. Absolut lächerlich!
Genauso läherlich die Blaskapelle im Nebenblock.
Naja, es hat sich nur das bewahrheitet, was ich sowieso von Bayern-Fans denke: Die sonnen sich n ihrem ach so erfolgreichen FC Bayern und dessen Erfolgen (ist ja auch recht einfach); ich wette das den Bayern die Zuschauer (denn Bayern hat fast keine Fans!!!) in Scharen davonlaufen würden, wenn es mal in Liga zwei gehe würde!!! Erfolgs-Fans eben.

Und eine Bitte falls jetzt ein Bayern-Zuschauer liest:Bitte verschone mich mit dem gähnend langweiligen Spruch "Ihr seid ja nur neidisch." - der würde nämlich zeigen, das Du gar nix' verstanden hast...

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de