Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

07.08.2003 20:43
+ Eindrücke vor dem Heilbronn-Spiel + antworten

- Bullenhitze in Nauheim
- Die Trikots vom Mannschaftsfoto kamen bei den Anwesenden sehr gut an
- Mike Harder, Dwayne Norris, Mark Etz, David Sulkovsky und vorallem Pat Lebeau machten eine guten bis sehr guten Eindruck - Sebastian Klenner und vorallem Mikael Magnusson hatten sehr zu kämpfen
- Ian Gordon hinterließ einen guten Eindruck und fiel vorallem durch seine neue Maske auf (Remember Jukka Tammi) hatte aber nach dem Training einige Muskulärer Probleme im Beinbereich
- Zwischen 30 und 50 Zuschauer war doch eher enttäuschend für den Trainingsauftakt
[InsiderON]
- In den Gäste-Kabinen sollte dringend ein Spiegel angebracht werden
- Als 19 jähriger freut man sich noch wenn die Fans ein Foto machen wollen
[InsiderOFF]
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

07.08.2003 20:56
#2 RE:Eindrücke vom ersten Eistraining antworten

So und hier die Bilder vom Training.Und Danke noch mal für´s mit nehmen und Heimfahrenhttp://www.pixum.de/members/maeusefinger/

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

08.08.2003 10:08
#3 RE:Eindrücke vom ersten Eistraining antworten

wow die maske rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil!!!

Sieht sehr gut aus was auf den Bildern so ist,aber spielt der Gordon wirklich nur in dieses shcwarzen schienen?? keine farben in der ausrüstung???

----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!

C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W

Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei
Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

12.08.2003 20:34
#4 RE:Eindrücke vom ersten Eistraining antworten

Update Dienstag 12.08


- @Marco: Ja er und Dillmann haben zur zeot komplett schwarzen Schoner

- Mike Harder und ist und bleibt absolut unspektakulär. Wegen Schlittschuhläuferisch noch beim Schiessen eine Augenweide

- Lebeau herrscht gemeinsam mit Belanger weiterhin alles in Grund und Boden

- Lebeau - Belanger - Young sollen wohl die "neue" erste Reihe werden

- Sulkovsky bestätigt seinen guten Eindruck vom Wochenende

- Hackert und Klenner haben Schwierigkeiten das hohe Tempo mitzugehen bzw die Übungen korrekt auszuführen

- Morcinetz gibt jedes Training 110% und machte besonders heute einen guten Eindruck

- Mark Etz scheint eine Art "Lieblingskind" von Chernomaz zu werden, "Etzy" wie er von Rich genannt wird ist bei allen wichtigen Schuss und Laufübungen bei der ersten Gruppe (mit Lebeau und Co.) dabei und macht einen guten Eindruck

- Mikael Magnusson kommt immer besser in Schwung. Ich glaube er wird einen sehr guten Defensiv Verteidiger spielen

- Paul Stanton hat Konditionelle Probleme

- Chernomaz ist sehr streng, nutzt oft das Wort FUCK in seinen Ansprachen und macht dem Team immer wieder deutlich das die Saison in den Tagen der Vorbereitung schon entschieden wird. Er predigt solides Defensiv Verhalten.
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

20.08.2003 10:55
#5 RE:Eindrücke vom ersten Eistraining antworten

Update 20.08.03


heut mal ne kleine Einzelkritik(wird im laufe des Tages komplettiert)


TOR:

Ian Gordon : Macht einen sehr guten Eindruck. Bisher kein wirkliches "Ei" kassiert, einiges sehr gute Saves gegen Mannheim und in Augsburg. Sollte uns im Tor mehr Konstanz bringen als wir letzte Saison hatten.


Marc Dillmann: Der neue Bibbi Appel. Nicht mal Ansatzweise DEL-Format. Wird er in der DEL eingewechselt biegt man automatisch auf die Verliererstraße ab. Selbst Leo Conti war ein besserer Back Up als er.

Martin Morcinetz: Macht in den Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck, würde ihn gerne mal in einem Testspiel sehen.

Abwehr:

Mikael Magnusson: "Stay at home" Verteidiger par exellence, kann mit dem Puck umgehen und hat eine sehr gute Spielübersicht

Paul Stanton: Erst ein Spiel von ihm gesehen, davor im Training wohl durch eine Verletzung gehemmt. Könnte evtl während der Saison Verletzungsprobleme bekommen, nicht mehr der jüngste

Markus Jocher: Kaum zu bewerten da im ersten Testspiel gleich verletzt

Peter Ratchuk: Leider nicht der von vielen erhoffte Blueliner. Guter Skater, zieht gerne vors Tor. Solides Defensiv-Verhalten

Francois Bouchard: Defensiv in seinen beiden Spielen sehr gut, setzt einige Akzente nach vorne. Guter Einstand. Sah in Augsburg mit Ratchuck sehr souverän aus.

Sebastian Klenner: Der Michael Bresagk Ersatz. Sollte "Uns Micha" voll und ganz ersetzen können. Solide Besetzung als 6 Verteidiger.

Jonas Stöpfgeshoff: Bis auf sein Siegtor in Nauheim weitgehend unauffälig(was für einen Verteidiger eher positiv als negativ zu bewerten ist) Hoffe das er an seine Leistungen in den Play Downs anknüpfen kann.

Sturm:

Mike Harder: Egal ob Training oder Spiel. Hinterlässt bisher einen schwachen Eindruck. Zwei Großchancen versemmelt, null Kreativität und wenig Durchsetzungsvermögen. Als Center für Reihe 2 in seiner jetzigen Form (auch vor der Verletzung) eine klassische Fehlbesetzung. Würde mir die Lizenzierung nochmal gut überlegen, wenn ich Herr Nethery wäre

Pat Lebeau: Fing im Training & in Leipzig sehr stark an, seit dem Nauhemi etwas abgetaucht. Hoffe nicht, das er zu sehr von Belanger abhängig wird. Wird zu Saisonbeginn sicher wieder der Alte sein.

Dwayne Norris: Ruft sein volles Potenzial noch nicht ab. Schätze mal, das wir den "wahren" Norris erst zum Saisonstart sehen werden.

Christian Kohmann: Weitgehend unauffälig, solider 3 Reihe Spieler, Offensiv bisher "nicht vorhanden" defensiv solide.


Mark Etz: Bisher überraschend stark, für sein alter ein guter Bully-Spieler, eine Art Lieblingskind von Chernomaz, sollte seinen Platz in der 4 Reihe sicher haben.


Martin Reichel: Assistenz-Kapitän. Klasse Center für die 3 Reihe, defensiv und in Unterzahl sehr stark, Offensiv noch "zurückhaltend".


Jesse Belanger: Starker Anfang, spielt Körperbetonte als viele dachten. Traumtor in Leipzig, gegen Nauheim stark begonnen, zur zeit leider verletzt. Sollte er fit bleiben hat die Erste Reihe mit Ihm und Young Potenzial für 150-160 Punkte.


Jason Young: "The Ultimate Warrior". Zeigt bisher immer 100 % ist im Training immer einer der ersten auf dem Eis und einer der letzten der runter geht. Bisher bester Torschütze in der Vorbereitung. Wird hoffentlich an seine Leistung aus dem Kölner Meisterjahr anknüpfen.

David Sulkovsky: Einer der besten in der bisherigen Vorbereitung. Technisch versiert, sehr schneller Skater, Zug zum Tor (nur im Abschluß klappt es noch nicht so), gutes Zweikampfverhalten. Wird wohl an seine Leistungen in Nürnberg anknüpfen und sein Jahr in Hamburg vergessen machen.

Michael Hackert: Solider Stürmer für die 4 Reihe, kann aber auch 3. Reihe spielen. Körperlich robust, nicht der schnellste aber die Einstellung stimmt.


Robert Francz: Geht in seine Dritte Saison in Frankfurt. Gelingt es ihm endlich sein Potenzial immer abzurufen, dürfte an einer Nominierung für die WM kein Weg an ihm vorbeiführen. Der "Goon" der Lions, mit Zug zum Tor und gutem Zweikampfverhalten in den Ecken.

Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

20.08.2003 13:59
#6 RE:Eindrücke vom ersten Eistraining antworten

In Antwort auf:
In den Gäste-Kabinen sollte dringend ein Spiegel angebracht werden


oder ich hätte meinen Taschenspiegel dabei haben sollen
Gruß
die Löwenmaus


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de