Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

10.08.2003 13:39
+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

Da ist er! Der erste Titel der Frankfurt Lions in der Saison 2003/2004! Der Reinert Logistic Cup erinnert aber eher an eine schlecht designte Blumenvase aus Glas.


Do zum Drum-Herum:

Das rund herum Sorglos Paket das von Leipziger Seite angeboten wurde war klasse. Wohnen im Mannschaftshotel (Mariott direkt am HBF) und Karten für sämtliche Spiele für 60 €, da kann man nicht meckern.

Die Messehalle 6 ist die einzige der (ich glaube 15 ) Hallen, die noch halbwegs begehbar ist. Das Messegelände gleich einer riesigen Ruine und das beste ist, da sind nichtmal Bauzäune oder sowas die das ganze absichern, nein in vielen der Bruchbuden sind sogart noch Firmen drin

Gegen die Messehalle 6 wirkt das CKS in Nauheim wie ein Super-Dome, is zwar riesig groß´aber die versifften Stahlrohrtribünen suchen schon ihres gleichen. Ach ja und das schöne graue Eis nicht zu vergessen, das am Samstag wohl keine 10 Minuten länger gehalten hätte.
Leipzig soll die Olympischen Spiele 2012 bekommen??? Bis dahin muß noch ca 30-35 % des Stadtgebietes renoviert bzw Neu Gebaut werden, war echt ein Schock was man da teilweise gesehen hat.


So nun zum Spielerischen:

Die Berichte über die Spiele ohne Lions Beteiligung werd ich mir hier mal ersparen. Das erste Spiel gegen Bremerhaven war ein hartes Stück Arbeit.

Viele Fehlpässe, wenig bis gar nicht abgestimmtes Stellungsspiel - eben normal wenn man erst 2 gemeinsame Trainingseinheiten hatte. Ian Gordon bekam 5-6 ernsthafte Schüsse aufs Tor (also damit meine ich richtig gute Torchancen) und machte eine guten Eindruck. Erschreckend schwach präsentierten sich im ersten Spiel Jocher und Klenner (bei letzterem wohl Konditionell bedingt) sowie Magnusson der wohl neben sich stand (war am Sonntag ein komplett neuer Spieler - viiiel besser). Wenig sah man auch von Dwayne Norris und Mike Harder. Zu letzterem kann man erwähnen das er öfters an der Blueline zu finden war, aber leider keinerlei Akzente setzen konnte.
Ein Untertschied zur letzten Saison : Grobe Fouls bleiben nicht mehr länger unbestraft. Sowohl nach einem Stockschlag auf das Hangelenk von Norris als auch nach einem extrem übertriebenen Check gegen Jocher suchten zuerst Jason Young und dann Paul Stanton die Chance den Übertäter zu "bestrafen". Das 3:1 war alles in allen verdient


Finale gegen Weißwassor
10 Minuten Power-Sommerhockey danach etwas ruhiger und im letzten Drittel ein bissel Unterzahl-Training, das war das Finale aus Sicht der Lions. Die Reihe Francz-Belanger-Lebeau war überragend und hätte (wenn sie denn gewollt hätten) wohl locker noch 4-5 Tore mehr machen können. Da wächst etwas heran was so manchem in der DEL noch die Tränen in die Augen treiben wird.
Anders die zweite Reihe. Mike Harder wirkt wie ein Fremdkörper, das Spiel von Norris und Young ging etwas an ihm vorbei und wenn er mal am Puck war, fiel er nicht wirklich damit auf. Auch Norris ist noch weit weit von seiner Normalform entfernt, wobei Young sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugte. Bei den jungen Deutschen machte Sulkovsky einen guten Eindruck, nur vor dem Tor klappt es leider noch nicht (wie bei so vielen jungen Deutschen in der DEL). In der Verteidigung absolvierte Magnusson eine überragende Partie. Sehr viel Eiszeit (könnte der neue Malgunas werden, allerdings mit weniger Strafzeiten). Stöpfgeshoff und Stanton spielten ein solides Turnier und auch Sebastian Klenner machte am zweiten Tag eine etwas bessere Figur als am ersten.
Zu Marc Dillmann kann ich folgendes sagen:
Machte eine unsicheren Eindruck und sah beim Gegentreffer gar nicht gut aus (konnte es sehr gut sehen das wir ca 2 Meter hinter dem Tor standen). Da kann man nur hoffen das man einen guten Goalie findet wenn sich Gordon verletzten sollte. Mit Dillmann wird man in der DEL nicht bestehen können.


Zum Abschluß: Tops&Flops

Tops:
- Pat Lebeau (für ihn könnte die Saison heute schon losgehen)
- Jesse Belanger
- Ian Gordon
- Mikael Magnussons Leistung im Finale
- Die Kampfeslust von Stanton und Young in Spiel I

Flops:
- Die Vollsperrung der A9, die nirgendwo per Schild angekündigt wurde, man stand einfach plötzlich vor einer Straßensperre[kotz].
- Die Messehalle 6
- Das Verhalten von 3-4 Frankfurter Fans, die sich zu 80 % mit Alkoholkonsum beschäftigten. Jungs, das wir nicht gemeinsam Supporten is ja ok, aber so ein peinlicher Auftritt muss echt net sein (das ist nicht nur meine Meinung)
- Marc Dillmann
- Mike Harder
- Mikael Magnussons Leistung gegen Bremerhaven
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

10.08.2003 20:19
#2 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

so hier schnell noch meine Tops und Flops

Zum Abschluß: Tops&Flops

Tops:
- Pat Lebeau - hat super gespielt
- Jesse Belanger
- Ian Gordon
- Mikael Magnussons Leistungssteigerung von 1. zum 2 Spiel
- Man hatte das Gefühl das einer für den anderen einsteht

Flops:
- Die Vollsperrung der A9, die nirgendwo per Schild angekündigt wurde, man stand einfach plötzlich vor einer Straßensperre[kotz].
- Das Verhalten von 3-4 Frankfurter Fans, (ich hab mich noch nie so für mein Frankfurter Trikot geschämt - klasse Leistung Jungs
- Marc Dillmann - wirkt ziemlich unsicher und das Tor hätte er halten müssen


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

10.08.2003 22:36
#3 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

wie WITZISCH...da bepisst ihr euch schon wieder......ich ganz persönlich fand, es hatte einen gewissen Spassfaktor...

@Löwenknaus

In Antwort auf:
Das Verhalten von 3-4 Frankfurter Fans, (ich hab mich noch nie so für mein Frankfurter Trikot geschämt - klasse Leistung Jungs

Du hast recht, du und dein kongenialer Partner habt euch zu recht in eurer ehre als löwenfan verletzt gefühlt...solche assos, erschreckend!

@Met

...ich dachte du wolltest mir mal hallo sagen ...




"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"


Uruguayanische Piraten

Schreihalzz Offline

Königstreuer


Beiträge: 121

10.08.2003 23:58
#4 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

1. Bitte tragt euren Privat krieg wo anders aus und damit meine ich ALLE hier.

2. Spielerisch haben mit Belanger, Lebeau und Francz sehr gut gefallen. Das erste spiel war mal wieder ein typisches erstes Testspiel. Viel hat noch nicht gepasst, aber das Ziel das Tunier zu gewinnen und sich nicht zu blamieren wurde erreicht. Harder wird wohl so ein neuer Chancentod werden, wenn er überhaupt mal eine chance bekommen wird. Ian Gorden hat mit soweit ganz gut gefallen. Im Gegensatz zu Dillmann der absolut nervös und fehl am Platze wirkte. Da kann man nur hoffen das Gordan sich nier verletzt oder unser 3. Goalie besser ist. Kann ja net so schwer sein, schwächer als Dillmann geht ja net mehr.

3. Ich fand die Messehalle 6 nicht so schlimm wie sie hier gemacht wird. Schaut euch mal Türkheim oder andere Stadien in Deutschlands unteren Liegen an das ist es noch viel schlimmer. Bis auf den Weißwasser anhang haben mir auch die restlichen Fans gefallen. Vorallem die Bremerhavener Fans. Das Hotel war echt nur super geil. Vorallem in der Bar um 3 Uhr morgens noch Pethke und andere Bremerhavener Spieler zu treffen die sich noch zu einem setzten. sowas nenne ich Fannähe.

4. Fazit, es hat sich voll gelohnt zum Tunier zu fahren. Eine schöne Stadt, mit einem zwar maroden übergangs Eisstadion, das aber für ihre Liga vollkommen langt. Der weg nach Leipzig war zwar lang und unangenehm zu fahren, aber man hat es überstanden. Es ist auch gut das unsere Spieler mal sehen wie gut sie es in Frankfurt haben.
------------------------------
101% Frankfurt Lions
51% EV Landsberg
49% REV Bremerhaven

http://www.LionsFan.de
Löwen, EV Landsberg und REV Bremerhaven

Timo Offline



Beiträge: 29

11.08.2003 01:14
#5 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

TOPS:
-Lebeau
-Belanger
-Magnusson

Flops:
-Vollsperrung
-3-4 Frankfurter Fans, die sich zu 80% mit Essen beschäftigt haben(echt tolle leistung, mir war es ultrapeinlich ein Frankfurttrikot zu tragen)
-Norris und harder(aber auch nur weil sie wohl mehr können)

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

11.08.2003 01:16
#6 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

Ich sage nicht mehr als : *looooooooooooooooooooooooool*

Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch wegen so nem Schwachsinn aufzuregen?! Naja, wenn ihr meint.......

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.08.2003 06:35
#7 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

In Antwort auf:
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch wegen so nem Schwachsinn aufzuregen?! Naja, wenn ihr meint.......

Doch zum beispiel nach Nauheim zum Training fahren und zwar in einem schön klimatisierten Auto.
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.08.2003 06:55
#8 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

@ Timo

Mach Leute brauchen auc noch was anders als Flüssig Nahrung
Aber so was assoziales wie Euch hab ich in einer Eishalle schon lange nicht mehr gesehen

Und das war nicht nur unsere Meinung


Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

11.08.2003 08:24
#9 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

So ich hoffe es war ein schönes Wochende für euch.Ich freu mich schon wieder auf´s Training.Und mir ist egal wie Dick oder Dünn meine Freunde und Fans der Lions sind.Und ich habe spaß auch ohne das ich mich besaufen muß.



God hates us all Offline




Beiträge: 165

11.08.2003 08:53
#10 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten
[grin][grin] oh wie ist das schööööööööööööööööön...[grin][grin] [line] [b][rot]\"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!\"[/rot][/b] [image]http://www.buddel.de/bs/fm_uru.jpg[/image] [b]U[/b][blau]ruguayanische[/blau] [b]P[/b][rot]iraten[/rot]

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.08.2003 09:02
#11 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

In Antwort auf:
Und ich habe spaß auch ohne das ich mich besaufen muß.


Wie? Das geht? Beim Eishockey? Und ich dachte schon Stephie und ich wären Exoten

Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

11.08.2003 09:04
#12 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

Ihr seit nicht alleine*gg*



God hates us all Offline




Beiträge: 165

11.08.2003 09:05
#13 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten
man, euer forum funzt ja wie die hölle... [line] [b][rot]\"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!\"[/rot][/b] [image]http://www.buddel.de/bs/fm_uru.jpg[/image] [b]U[/b][blau]ruguayanische[/blau] [b]P[/b][rot]iraten[/rot]

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.08.2003 09:10
#14 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten

Vielleicht kannst du auch einfach keine Graphiken merh einfügen

Einfach mal beim Admin fragen
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

11.08.2003 09:58
#15 RE:+ Eindrücke vom Turnier in Leipzig + antworten
oh, man war böse und hat meine grafiken geklaut... Signaturfreiheit HERRSCHT, nicht wahr <--- denk dir nen clown smiley! [line] [b][rot]\"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!\"[/rot][/b] [image]http://www.buddel.de/bs/fm_uru.jpg[/image] [b]U[/b][blau]ruguayanische[/blau] [b]P[/b][rot]iraten[/rot]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de