|
|
#1 19.8 Augsburg wer fährt?? |
Thread geschlossen
|
|
Hallo Leute suche 2 Plätze für Augsburg am 19.8 also wer könnte mich+1 mitnehmen??? ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!! Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!! C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W Bayreuth 2003- Ich war "voll" dabei Wer fränkisch San Fransisco net kennt hat was verpasst
| | |
|
|
Löwenmaus
Frau Magnusson

|
|
12.08.2003 10:52
|
|
#2 RE:19.8 Augsburg wer fährt?? |
Thread geschlossen
|
|
1 Platz könnte ich dir noch anbieten (wenn wir fahren) Gruß die Löwenmaus
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &  Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!Ich werd Dich vermissen Stewi !!!
| | |
|
|
#3 RE:19.8 Augsburg wer fährt?? |
Thread geschlossen
|
|
danke aber mein Dad hat sich entscheiden zu fahren also werde ich anwesend sein!!! ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing* Gordon ist Torwartgott!!!! Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!! Eishockey ist da um Spaß zu haben!!!
| | |
|
Mr.Met
|
|
12.08.2003 20:37
|
|
#4 RE:19.8 Augsburg wer fährt?? |
Thread geschlossen
|
|
Aha, der arme. Muß von Augsburg extra nochmal nach OF hochfahren. Naja, was tut man nicht alles für gute Freunde.
Werden wohl mit 5-6 Mann in einem anderen Auto runterfahren, fahren werden wir auf jeden Fall. Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W Unsere Stadt Unser Land Unser Verein 
 SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!
| | |
|
Mr.Met
|
|
18.08.2003 14:56
|
|
#5 RE:19.8 Augsburg wer fährt?? |
Thread geschlossen
|
|
Also 2 Plätze hätten wir evtl. noch frei Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W Unsere Stadt Unser Land Unser Verein 
 SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!
| | |
|
|
Löwenmaus
Frau Magnusson

|
|
18.08.2003 15:12
|
|
#6 RE:19.8 Augsburg wer fährt?? |
Thread geschlossen
|
|
ähhh ne schatz - schon vergeben *gg* die nervensäge fährt noch mit - und wenn der Marcus net fährt sind 4 Mann bei uns genug Gruß die Löwenmaus
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &  Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!Ich werd Dich vermissen Stewi !!!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|