Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Eishockey
Lions-Wolf Offline




Beiträge: 40

12.08.2003 16:30
Stadionfest in Freiburg..... antworten

Hallo!!!!

Ich werde am Freitag bis Sonntag daheim sein und mich mal umschauen wen ich alles so treffe auf dem Festle!!!!

Stadionfest mit Karaoke und Testspielen gegen den SERC und Nauheim

Am kommenden Wochenende findet im Freiburger Eisstadion das offizielle Saisoneröffnungsfest statt. Organisiert wird die Veranstaltung vom Förderrverein Wolfsrudel. Nachfolgend das Programm:
Freitag, 15.08.03
Beginn 17:00 Uhr, Freundschaftsspiel gegen die Schwenninger Wild Wings ab 19:00 Uhr. Ende 0:00 Uhr.

Samstag, 16.08.03
Beginn 17:00 Uhr, Karaoke mit DJ Ralf (NEU), Mannschaftsvorstellung im Laufe des Abends. Ende 0:00 Uhr.

Sonntag, 17.08.03
Beginn 12:00 Uhr Mittagessen, Kinderschminken, Feuerwehr, Kinderkarussell, - 17:00 Uhr Spiel gegen EC Bad Nauheim. Ende 23:00 Uhr.

An allen Tagen wird für das leibliche Wohl aller zu fairen Preisen gesorgt sein. Zur Unterhaltung trägt Matze Bauer (Zamboni-Wirt) mit einem DJ bei. Zusätzlich bietet das Zamboni-Team eine Cocktail-Bar an.


Meine Leber freut sich schon aufs Tannenzäpfle!!!!!


Grüße aus Bornheim!!!!

Lions-Wolf!!!!



Und wenn wir in der Nordkurve stehn,
dann wolln wir unsere Wölfe siegen sehen,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit wir mit drei Punkten heimwärts gehen!!
EHC FREIBURG

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de