Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Timo Offline



Beiträge: 29

22.10.2003 15:22
#31 RE:Das neuste der Lions und drum herum!!! NUR FÜR DEN FÜSSNER antworten

ok!!!

Füssner Offline



Beiträge: 79

17.11.2003 17:56
#32 RE:Das neuste der Lions und drum herum!!! NUR FÜR DEN FÜSSNER antworten

Also haben am Wochenende 6-7 gegen miesbach verloren! Die woche davor haben wir sie 17-0 besiegt! Trotz meiner 3 tore + 1 assist konnten wir das spiel nicht gewinnen! zum kotzen! Trotzdem mit viel kampf in das nächste derby gegen erdingen!

Grúß Füssner
I love You *~>VANESSA<~* Miss you

Deutscher Jugend Bundesliga Vizemeister Saison 2003/2004 EV Füssen

God hates us all Offline




Beiträge: 165

18.11.2003 09:17
#33 RE:Das neuste der Lions und drum herum!!! NUR FÜR DEN FÜSSNER antworten

du bist ja ein depp

beim 17:0 machste 8 assists aber triffst die bude net, und wenn du se dann endlich mal triffst verliert ihr



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

18.11.2003 09:21
#34 RE:Das neuste der Lions und drum herum!!! NUR FÜR DEN FÜSSNER antworten

Hey!

Immerhin spielt er Eishockey in der Jugend Bundesliga
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Füssner Offline



Beiträge: 79

18.11.2003 14:05
#35 RE:Das neuste der Lions und drum herum!!! NUR FÜR DEN FÜSSNER antworten

Was es alles gibt! Am Anfang der Saison hat die Belanger Reihe auch nur gescort und lässt jetzt nach! so ist halt Eishockey!
Deutscher Jugend Bundesliga Vizemeister Saison 2003/2004 EV Füssen

9Sp 5 Tore 3 Assist

Füssner Offline



Beiträge: 79

18.11.2003 14:10
#36 RE:Das neuste der Lions und drum herum!!! NUR FÜR DEN FÜSSNER antworten

Man muss ja nicht immer seine guten Tage haben!
Deutscher Jugend Bundesliga Vizemeister Saison 2003/2004 EV Füssen

9Sp 5 Tore 9 Assist

Füssner Offline



Beiträge: 79

15.12.2003 14:39
#37 RE:Das neuste der Lions und drum herum!!! NUR FÜR DEN FÜSSNER antworten

Also wollte nur schnell mitteilen das wir uns die Tabellenspitze errungen haben. Und jetzt mit ein Punkt vorsprung 1. sind.Ich konnte leider die letzten 3 Spiele nicht spielen, sowie die nächsten zwei vorraussichtlich auch nicht, mir ist in der Wachstumsfuge im Schlüsselbein was gerissen und habe 5 Wochen pause, aber mal schaun bin grad bei der 3 Woche vielleicht lässt es die schulter ja zu, am Wochenende gegen Erding den Vorsprung weiter auszubauen.

Wenn wir die Meisterrunde erreichen, was wir hoffen und glauben, dan wird die am Anfang märz statt finden,am ersten Wochenende beide spiele im Norden, dan nächstes WE einmal Heim und Auswärts und dan nächtes WE beide Heimspiel! So wird es Vorraussichtlich sein!

Gruß M.S
Deutscher Jugend Bundesliga Vizemeister Saison 2003/2004 EV Füssen

9Sp 5 Tore 9 Assist

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de