wann fahrt ihr?? Würde mich gerne anschliessen, leider kriege ich meinen Führerschein erst ne Woche später weil die Prüfung aus Mangel an Teilnehmern verschoben wurde!!! ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!
um 16 Uhr bei euch??? Du bist ja jetzt schon Gaddesträßler oder?? Wenn ich mich anschliessen würde könnte ich an die eishalle kommen oder ist das ein Umweg?? ---------------------------------- Gordon Ian Gordon....*sing*
Gordon ist Torwartgott!!!!
Joseph,Roy,Kölzig die Elite der Eishockeygoalies!!
@ Äppler, wie kommst Du darauf??? Wir freuen uns alle daß auch DU dabei bist!!!! Auswärtsfahrten herrschen doch wie DRECKSAU, erstrecht in MA......!? Also bis denne, bye Andi
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!! Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und CSC herrscht noch viel größere Zeit!!!!
Ach so...was ich vergessen hab...ich hab jetzt definitiv um 16 Uhr in Niederrad Ferierabend. Aber dem Typ das isses eh egal, wenn ich paar Minuten früher abzieh.
Also wäre dann so ab 15.45 in Niederrad zu Abfahrt bereit...zur Eisshalle bräuchte ich noch ne gute Zeit...
-------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &
Gute Freunde kann niemand trennen YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!
Könnte SPÄTESTENS ab 17:00 Uhr fahren, Volker und die 2 Mädels mitnehmen, kein Problem dann. Versuche früher zu können, kann aber noch nicht sagen ob es klappt. Kann mir jemand die tel. von Volker und den 2 Mädels (Namen???) mailen????
m.berker@gmx.de
Dann kann ich mich mit denen kurzschließen, wäre super!!!