Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

08.09.2003 17:19
#16 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

In Antwort auf:
sorry, ich kann net anders

In Antwort auf:
ich habe gesagt, ich wollte bei diesem Spiel nicht mehr supporten!

Was verstehst du unter nicht mehr ???


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

08.09.2003 19:29
#17 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

In Antwort auf:
Was verstehst du unter nicht mehr ???

Immerhin habe ich das erste Mal Löwen mitgeschrien

Danach eben nicht mehr! Und es interessiert mich auch net die Bohne was andere von mir halten!! Es ist mir dermaßen scheissegal, was ein Mr. Beam von mir denkt...




Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

08.09.2003 19:31
#18 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

Ich stand die ganze Zeit in deiner Nähe, du hast nit mitgeschrien...

Aber Friede - Freude - Eierkuchen

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

08.09.2003 19:31
#19 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

doooch, das erste mal schon

okay, friede freude eierkuchen



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

10.09.2003 15:04
#20 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

Ich war zwar nicht in Iserlohn dabei, aber ich finde man kann nach so 2 miserablen Jahren nicht erwarten, daß alle Fans sofort bei der ersten Führung oder dem ersten Sieg vor Freude austicken! Wenn die gute Leistung der Mannschaft anhält, wird auch nach und nach die Stimmung in der Halle wieder besser werden (hat man ja auch gegen die Freezers schon gemerkt), dann wird man einfach mitgerissen!



God hates us all Offline




Beiträge: 165

10.09.2003 19:53
#21 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

wie habe ich das verdient? Rückendeckung von dir? Aber trotzdem danke



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.09.2003 06:32
#22 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

In Antwort auf:
Ich war zwar nicht in Iserlohn dabei, aber ich finde man kann nach so 2 miserablen Jahren nicht erwarten, daß alle Fans sofort bei der ersten Führung oder dem ersten Sieg vor Freude austicken! Wenn die gute Leistung der Mannschaft anhält, wird auch nach und nach die Stimmung in der Halle wieder besser werden (hat man ja auch gegen die Freezers schon gemerkt), dann wird man einfach mitgerissen!



@Susi:

Stimmt, die Mannschaft lag ja in Iserlohn auch gleich wieder 0:1 hinten, warum sollte ich da klatschen und singen. Die sollen erstmal auf dem Eis was zeigen bevor ich mir eventuell überlege mal mit dem Singen oder Klatschen anzufangen

Du hast doch ne Eintracht DK oder??? Da wird sogar supportet wenn die Mannschaft nach 25 Minuten 3:0 hinten liegt und sich blamiert bis uff die Knoche Warum sollte das beim Eishockey anders sein
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

11.09.2003 08:35
#23 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

Sorry Pat, ich bin ja meistens Deiner Meinung, aber die letzten Male, die ich bei der Eintracht war, wurde kaum supportet, da wurde nur an den Spielern rumgemeckert. Selbst beim Derby fand ich die Stimmung alles andere als gut!



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.09.2003 08:44
#24 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

Mhmm echt?


Ok


aber auswärts is was anderes als Heimspiel oder nich?
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

11.09.2003 08:54
#25 RE:Tops & Flops Iserlohn antworten

Bei der Eintracht? Ja das stimmt! Ich finde auswärts die Stimmumg bei der SGE meist sogar besser als daheim.



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de