Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

06.09.2003 14:11
Tops & Flops Iserlohn Antworten

Da ja sich noch kein anderer hier gepostet hat, fang ich jetzt mal an...werde sie gegebenenfalls noch ergänzen.

Tops: - Auswärtssieg zum Auftakt??? Wann gabs das zum letzten Mal???
- Kampfgeist und Einstellung der Mannschaft
- Das die KOMPLETTE Mannschaft nochmal aus der Kabine kam
- Tor von Norris

Flops:- Spielerich war da noch net so viel zu sehn...
- Nur ca 100 Frankfurter in Iserlohn
- Die Stimmung im Block (warum bekommt fast keiner den Mund auf?)
- Die Stimmung in der Halle (volle Hütte und nix los)
- Wie immer in Iserlohn, Stress mit den freundlichen Heimfans!!!

War aber insgesamt ne coole Fahrt mit nem perfektem Start in die Saison!!!

--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

06.09.2003 16:49
#2 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

Tops:
-Abwehrleistung
-Auswärtssieg
-Harder,Reichel,Gordon(Flash)
-Die Tabelle

Flops:
-Die Berliner Autofahrerin vor uns auf dem weg nach Iserlohn
-Die Assos die meinen Becher auf unsere Jungs zu schmeißen
-Das ich heute Arbeiten mußte



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.09.2003 22:05
#3 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Nur ca 100 Frankfurter in Iserlohn

Wie viel Bier hattest Du??? das waren nie und nimmer 100


Tops:
- Das wir so ein Spiel auch mal gewinnen können
- Markus Jocher - hat echt ein gutes Spiel gezeigt
- Ständer der vor dem Spiel alle Torschützen genannt hat, schade nur das es mit der Anzahl nicht gestimmt hat
- Kampfgeiste
- Unser Tabellenplatz

Flops:
- Die Bierdusche nach unserem 2. Tor
- Die Stimmung bei den Frankfurter - nicht mal wenn die Mannschaft führt können wir sie richtig feiern.
- das Berliner Auto das Met zum Kochen brachte


Aber wie JimBeam schon sagte - Klasse Saisonstart
Gruß
die Löwenmaus



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ich werd Dich vermissen Stewi !!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

06.09.2003 22:30
#4 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

TOPS:
- Harder, Gordon, Ratchuk und Norris
- Markus Jocher (ist gar nicht so schlecht, wie ihn viele hinstellen)
- Auswärtssieg zum Saisonauftakt
- das sich die Mannschaft bis zum letzten gekämpft hat
- das ALLE, ich betone, ALLE Spieler nach dem Spiel noch einmal rauskamen.

FLOPS:
- Die Iserlohner Asso's. Man kann es wirklich übertreiben.
- Die Bierbecher, die bei der Ehrenrunde auf unsere Spieler flogen.
- Die volle Kuh gegenüber
- Die Stimmung war, wie Löwenmaus schon sagte, mieserabel. Da sind wir mal ein paar Frankfurter und es schreien, wenn überhaupt, doch nur immer die selben

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

06.09.2003 22:45
#5 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

Schnell noch meine Tops und Flops

Tops:

- Das war nur einer von viiiiielen Game Winnern die noch folgen werden

- Gordon - Seine Fanghand macht ihn zum FLASH

- Harder, nicht so schwach wie erwartet, schöner Pass zum 1:2

Ansonsten siehe Löwenmaus

Flops:

- Iserlohner Asso-Fans, IHR SEID DAS LETZTE DRECKSPACK

- Stimmung der Lions-Fans... MÜssen die erst 10:0 gewinnen, damit auch mal mehr als 20-30 Leute den Mund aufkriegen??? Dann bleibt doch lieber zu Hause


Ansonsten siehe Löwenmaus
Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

07.09.2003 03:00
#6 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
Stimmung der Lions-Fans... MÜssen die erst 10:0 gewinnen, damit auch mal mehr als 20-30 Leute den Mund aufkriegen??? Dann bleibt doch lieber zu Hause

Mit so Aussagen wär ich mal ganz vorsichtig Mettilein! Ich beziehe das zwar im normalfall nicht auf mich, aber es gibt eben auch Leute, die fahren zum Eishockey und schauen sich das Spiel an ohne supporten zu wollen! Kann ja nicht jeder so hyperfanatisch sein wie du
Das du den anderen immer vorschreiben willst, was sie lieber tun sollen

P.S.: Ja, ich meine das wirklich ernst!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

&

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

07.09.2003 12:11
#7 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

Natürlich kann man es keinem vorschreiben ob man supporten muss oder net, aber trotzdem kotzt es einen an, wenn nicht mehr als 20 Frankfurter den Mund aufbekommen. Aber dann am besten noch nen Lions-Schaal, mit "die besten Fans er Welt" tragen!!!

Na ja...aber diese Personen werden sich dann in 2-3 Jahren in ner neuen Konsum-Arena mit Polstersitzen wohlfühlen. Dazu sag ich nur Gute Nacht Eishockey-Fans!!!


--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

07.09.2003 15:21
#8 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
aber trotzdem kotzt es einen an, wenn nicht mehr als 20 Frankfurter den Mund aufbekommen

da stimm ich überein mit dir!!



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

&

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

08.09.2003 00:13
#9 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

Aber Nico, ich möchte dir ja nicht auf den Schlips treten, aber in Iserlohn hast du deinen Mund auch nicht aufbekommen.

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

08.09.2003 07:02
#10 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

das Spiel hat ja auch gesaugt wie die Hölle, da hab ich es zur Abwechslung vorgezogen mich zu denen zu gesellen, die nicht supporten wollen und statt dessen die Feinheiten technisch hochklassigen Hockeys genauestens zu bewundern.

P.S.: Wie nett, dass du dich herablässt mit mir zu reden



"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"

&

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

08.09.2003 16:48
#11 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

In Antwort auf:
das Spiel hat ja auch gesaugt wie die Hölle, da hab ich es zur Abwechslung vorgezogen mich zu denen zu gesellen, die nicht supporten wollen und statt dessen die Feinheiten technisch hochklassigen Hockeys genauestens zu bewundern

Aha, das sagt alles!!! Da fehlen mir jetzt aber wirklich die Worte!!!


--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

08.09.2003 16:53
#12 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

@ Nico

Das ist ja nicht geredet, sondern geschrieben. Keine Angst, wenn du das so willst, rede ich auch weiterhin nicht mit dir? Mir egal!

@ Volker
Im Prinzip hast du Recht.....

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

08.09.2003 17:03
#13 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

bin halt kein klasse 1 fan, sondern höchstens ein klasse drei fan



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

08.09.2003 17:12
#14 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

Zieh das doch nicht immer ins lächerliche, mein Gott......

Wenn du nicht supporten willst okay, ich habe auch nicht behauptet, dass ich ein Klasse 1 Fan bin. Aber lass doch die Sprüche!

Bye bye Adams_Girly
**************************************************
I won't forget you!!!!!

God hates us all Offline




Beiträge: 165

08.09.2003 17:17
#15 RE:Tops & Flops Iserlohn Antworten

sorry, ich kann net anders

ich habe gesagt, ich wollte bei diesem Spiel nicht mehr supporten!

und ich habe auch nicht behauptet, dass du behauptet hättest ein klasse 1 fan zu sein...ich habe schließlich keine namen genannt



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz