Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Eishockey
Jernie B. Offline



Beiträge: 110

10.09.2003 13:04
Eisbärenspieler sind unschuldig !!!!!! antworten

Wäre schön wenn die häßlichen Weiber , die sofort von Vergewaltigung und Missbrauch sprachen sich hier und im Eisbärenforum für ihre Dummheit entschuldigen würden ! Warum habt ihr nie mal an die Familien der Beiden gedacht ? Euch war eure Stutenbissigkeit wieder wichtiger !
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

10.09.2003 14:47
#2 RE:Eisbärenspieler sind unschuldig !!!!!! antworten

Na Super!!

Okay, klar ist man als Ehefrau erleichtert, wenn an den Vorwürfen der Vergewaltigung nichts dran ist, aber ob es soviel besser ist wenn den Mann zu Prostituierten oder irgendwelchen anderen Weibern geht, ist trotzdem noch die Frage!!!!!!



Jernie B. Offline



Beiträge: 110

10.09.2003 16:21
#3 RE:Eisbärenspieler sind unschuldig !!!!!! antworten

Vieeleicht hat die Grazie sich im Alkohol- oder Drogenrausch schön einen zusammengesponnen ? Wäre ja fast wie im richtigen Leben oder Frau Contni ! Hast du eigentlich nach diesem Faux-pas schon über den Rücktritt als Mod nachgedacht ? Wäre glaube ich Zeit ! Emanzentum ist nicht mehr zeitgemäß !
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Jernie B. Offline



Beiträge: 110

10.09.2003 16:24
#4 RE:Eisbärenspieler sind unschuldig !!!!!! antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Bergen und Corriveau wieder frei

Berlin, 10. September

Soeben erhielten wir eine Pressemitteilung der Eisbären Berlin, deren Inhalt für sich spricht: “Wie den Eisbären durch die schwedischen Anwälte von Brad Bergen und Yvon Corriveau mitgeteilt wurde, sind beide Spieler von den schwedischen Behörden heute auf freien Fuß gesetzt worden. Alle Beschuldigungen gegen beide Spieler sind restlos ausgeräumt. Eisbären Geschäftsführer Detlef Kornett: ´Wir sind froh, dass Yvon Corriveau und Brad Bergen wieder frei sind und freuen uns in erster Linie für deren Familien. Beide sind unschuldig, und wir können uns endlich wieder auf Eishockey konzentrieren. Wir erwarten nun die Rückkehr der Spieler nach Berlin. Dann werden wir zuerst mit beiden Spielern sprechen und das weitere Vorgehen bestimmen.´ “


http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

11.09.2003 08:42
#5 RE:Eisbärenspieler sind unschuldig !!!!!! antworten

In Antwort auf:
Vieeleicht hat die Grazie sich im Alkohol- oder Drogenrausch schön einen zusammengesponnen ? Wäre ja fast wie im richtigen Leben oder Frau Contni ! Hast du eigentlich nach diesem Faux-pas schon über den Rücktritt als Mod nachgedacht ? Wäre glaube ich Zeit ! Emanzentum ist nicht mehr zeitgemäß !
http://www.derwahreoffiziellefanbeauftragte.de

Hallo? Was habe ich gemacht? Wo bitte hab ich geschrieben, daß die beiden schuldig sind?????



LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

11.09.2003 09:00
#6 RE:Eisbärenspieler sind unschuldig !!!!!! antworten

Im übrigen wurde nie bestritten, daß sie Sex mit der Frau hatten. Es hieß nur immerwieder überall "sie haben sie zu nichts gezwungen". Und selbst wenn es eine Prostituierte war, ist dies natürlich nicht strafbar!
Ich habe lediglich nur geschrieben, daß ich das als Ehefrau nicht so toll finden würde, egal ob das rechtlich erlaubt ist oder nicht!



 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de