also löwenmaus, ich kann wann immer du willst!! habe ja nen super geilen job und masssenhaft überstunden so das ich gehen kannw ann ich will. ich würde mich voll und ganz nach euch richten!!!!
In Antwort auf: @ Volker können wir uns auch an Bockenheimer treffen??? - ich hab morgens noch ein Arzt termin und müsste dann mittags so lange wie möglich im Büro sein.
Also wie gesagt, hab ich meinen letzten Dienst an der Konsti bis ca 14.30 Uhr. Danach kann ich überral hinkommen, an der Bockenheimer wäre ich dann so gegen 14.45-14.50 Uhr...
-------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &
Gute Freunde kann niemand trennen YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!
Wass'n jetzt? Gestern hast du gesagt das du mit Timo, Saskia usw fahren würdest... Daraufhin hab ich dem Lindemann gesagt, das bei uns en Platz frei is
Gruß Met "der Gaddesträßler"
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W Unsere StadtUnser LandUnser Verein
Sorry Marco aber das kommt wohl ein bissel spät...
Der Arcor musste bis um zwölf Uhr wissen, ob er mitkann oder net und da man von dir nix gehört hat hat die Stephie ihm zugesagt.
Wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen, hoffe du findest noch einen Weg nach Krefeld mitzukommen.
Aber versteh bitte auchmal die Stephie und mich. Wir hatten teilweise schon 7-8 Anfrage für eine Fahrt und sind am Ende dann doch nur mit der Sandy70 alleine gefahren und sowas ist nicht nur einmal passiert.
Da ist man froh wenn man sein Auto 100 % sicher voll hat, aber vielleicht kannst du doch noch mitfahren da ich ziemlich krank bin und noch nicht sicher bin, ob ich nach Krefeld fahre.
Is echt net gegen dich, dafür haste ne Auswärtsfahrt(außer Berlin und Hamburg) ohne Spritgeld gut ok? War halt alles e bissel chaotisch Gruß Met "der Gaddesträßler"
Sorry Marco aber das kommt wohl ein bissel spät...
Der Arcor musste bis um zwölf Uhr wissen, ob er mitkann oder net und da man von dir nix gehört hat hat die Stephie ihm zugesagt.
Wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen, hoffe du findest noch einen Weg nach Krefeld mitzukommen.
Aber versteh bitte auchmal die Stephie und mich. Wir hatten teilweise schon 7-8 Anfrage für eine Fahrt und sind am Ende dann doch nur mit der Sandy70 alleine gefahren und sowas ist nicht nur einmal passiert.
Da ist man froh wenn man sein Auto 100 % sicher voll hat, aber vielleicht kannst du doch noch mitfahren da ich ziemlich krank bin und noch nicht sicher bin, ob ich nach Krefeld fahre.
Is echt net gegen dich, dafür haste ne Auswärtsfahrt(außer Berlin und Hamburg) ohne Spritgeld gut ok? War halt alles e bissel chaotisch Gruß Met "der Gaddesträßler"