|
|
AndiHaupt
Flinker Finger

|
|
24.09.2003 16:49
|
|
#16 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
@ L-Maus, bin ich gerade am Klären!! Sach nochmal Bescheid wenn ich mehr weiß!!! Gruß Andi
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!! Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und CSC herrscht noch viel größere Zeit!!!!
| | |
|
|
Michapika
Untertitelverweigerer
|
|
27.09.2003 10:42
|
|
#17 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
@Steffi und/oder Andi: Würde gerne auch mitfahren, kann aber momentan erst ab 17:00 Uhr ab Fechenheim (17:15 Eissporthalle). Ist noch eine Mitfahrgelegenheit vorhanden??? Kann evt. auch früher bin gerade am abklären. Wann fahrt Ihr los??? Viele Grüße Michapika  
| | |
|
Löwenmaus
Frau Magnusson

|
|
29.09.2003 12:45
|
|
#18 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
so mal als Übersicht Löwenmaus- Auto Sandra Volker Arcor Met Steph Andi Auto (????) Andi Michael ??? ??? Gruß die Löwenmaus
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &  Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!Ich werd Dich vermissen Stewi !!!
| | |
|
Sandy70
Mrs Modano

|
|
29.09.2003 15:30
|
|
#19 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
Wann Treffen wir uns?

| | |
|
Sandy70
Mrs Modano

|
|
29.09.2003 15:33
|
|
#20 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
Wann Treffen wir uns?

| | |
|
|
#21 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
Bin mit meinem Daddy und unsrem Kölner Kollegen ( ) auch vor Ort
Bye bye Adams_Girly **************************************************
Greg Adams I won't forget you!!!!! Gosselin

| | |
|
Löwenmaus
Frau Magnusson

|
|
29.09.2003 16:13
|
|
#22 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
@ Sandy kannst Du um 16 Uhr bei mir an der Bank sein??? Gruß die Löwenmaus
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &  Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!Ich werd Dich vermissen Stewi !!!
| | |
|
Sandy70
Mrs Modano

|
|
29.09.2003 16:34
|
|
#23 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
Wo Arbeitest du noch mal genau?16 Uhr ist kein Problem muß mir nur sagen wo ich genau hin kommen soll

| | |
|
Löwenmaus
Frau Magnusson

|
|
29.09.2003 16:54
|
|
#24 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
mit der U7 bis Bockenheimer Warte - wir treffen uns vor dem TAT Gruß die Löwenmaus
| | |
|
Sandy70
Mrs Modano

|
|
29.09.2003 16:57
|
|
#25 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
ja gut.Und ich hoffe ich bin ein Glücksbringer wahr in Iserlohn und in Mannheim dabei und wir haben alle beide gewonnen

| | |
|
|
#26 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
Also wäre gut wenn ihr so ab 16.30 in der Fischbachstrasse 12 wärt...ich versuch mich dann zu beeilen... -------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &

Gute Freunde kann niemand trennen
& YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!
| | |
|
Arcor
Schneggechegger

|
|
29.09.2003 17:34
|
|
#27 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
ich warte ab ca. 16:45 uhr an der ratse in weilbach. falls ich noch nicht da sein sollte, was ich nicht glaube, meldet euch verdamtt nochmal  
| | |
|
|
#28 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
Ich muss mich korrigieren: Bornwiesenweg 12...da könnt ihr in der EInfahrt am Haus halten. Bis später dann -------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &

Gute Freunde kann niemand trennen
& YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!
| | |
|
|
AndiHaupt
Flinker Finger

|
|
30.09.2003 13:38
|
|
#29 RE:Köln - Lions Dienstags |
Thread geschlossen
|
|
Also, werde NICHT hochfahren, da es mir noch nicht viel besser geht. Micha wird wohl mit seinem eigenen Auto fahren. Gruß Andi
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!! Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und CSC herrscht noch viel größere Zeit!!!!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|