Im letzten Jahr machte das (in)offizielle Forum eine Zugfahrt nach Berlin
Da wir dieses Jahr Sonntagsmittags um 14.30 im Wellblechpalat spielen, würde sich ein Zugfahrt mit dem ICE anbieten.
Vorteile gegenüber dem Bus:
Abfahrt Bus wäre:
6 Uhr Eishalle
Abfahrt Zug wäre:
8:30 FFM HBF
Heimkehr Bus wäre:
Ca. 1.30 Uhr nachts
Heimkehr Zug wäre spätestens:
23 Uhr eher 22 Uhr
Wer hätte den prinzipiell interesse mit dem Zug nach Berlin zu fahren und was würdet ihr euch das Kosten lassen??? Gruß Met "der zukünftige Gaddesträßler"
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W Unsere StadtUnser LandUnser Verein
#7 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Guude, kannst ja mal bei der DB nachfragen, die bieten nach Berlin auch einen ICE-Sprinter an, der ist kaum teurer und ist fast ´ne Stunde früher da oben!!!! der hält irgendwie nur zweimal zwischen hier und Berlin!!!! Und bei Reservierung eines ganzen Großraumabteiles lassen die sich bestimmt auch nicht lumpen mit dem Preis!? Gruß Andi
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004!!!! Hannoverfahrten herrschen GROSSE Zeit, und CSC herrscht noch viel größere Zeit!!!!
#9 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Also das hab ich jetzt mal so auf die schnelle rausgefunden:
Hinfahrt: FFM ab 8.12 Berlin an 12.17 (Spiel ist um 14.30, oder???)
Rückfahrt: Berlin ab 18.57 FFM an 23.00
Würde für 5 Personen ohne BahnCard 259.20€ (51,84€ p. P.) kosten wenn wir 3 Tage vorher buchen und uns auf die Züge festlegen...so hab ich das zumindest verstanden...aber da kann man sich ja nochmal erkundigen...
-------------------------------------------------- C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W &
Gute Freunde kann niemand trennen YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!
#10 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Habe mich auch mal bei der Bahn erkundigt, der Preis 51,84 ist ohne Sitzplatzreservierung, bei 15 Personen könnten sie anbieten 811,20 für alle mit Sitzplatzreservierung!!!
#11 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Habe mich auch mal bei der Bahn erkundigt, der Preis 51,84 ist ohne Sitzplatzreservierung, bei 15 Personen könnten sie anbieten 811,20 für alle mit Sitzplatzreservierung!!!
#15 RE:+++ 12.10.03 Mit dem Zug zu den Eisbären +++
Thread geschlossen
Sie haben nur gesagt man sollte schnellstmöglichst buchen, da sie nur ein bestimmtes Kontingent pro Zug zur Verfügung hätten, wenn das erschöpft wäre... pech gehabt. Abfahrt wäre dann bei meinem Preis in Berlin 20:41 Ankunft in Frankfurt 0:45
Hin: 8:13 ab 12:17 an.
Hätte auch interesse wenn was zustande kommt, bitte auf dem laufenden halten!!!!