Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
Umfrage: DEB Pokal Abschaffen oder Fortführen???
Bisher wurden 27 Stimmen zur Umfrage "DEB Pokal Abschaffen oder Fortführen???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Abschaffen - brauch ich net 9
33,3%
2. Fortführen, is ne nette Ergänzung 14
51,9%
3. Weiß net 2
7,4%
4. Egal 2
7,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Eishockey
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

24.09.2003 09:48
DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

???
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

24.09.2003 10:24
#2 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

ich weiß ja nicht. wer weiß was für einen stellenwert der pokal in 10 jahren haben wird

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

24.09.2003 12:11
#3 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

Ich denk mal besonders für die "kleinen" Verine und die zweitligisten ist es sicher eine schöne Sache. Hab aber echt das Gefühl, dass die grossen Teams null Bock drauf haben...mir persönlich machen auch nur die Auswärtsspiele Bock!!!

--------------------------------------------------
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&


Gute Freunde kann niemand trennen

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Aeppler Offline




Beiträge: 84

24.09.2003 13:11
#4 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

Ich bin fuer eine Weiterfuehrung. Irgendwann wird es auch in die Koepfe der DEL Vereine gehen, dass der Pokal schon seinen Stellenwert hat.

Und ausserdem haette ich mich sooo auf eine Fahrt nach Riessersee gefreut

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

24.09.2003 13:17
#5 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

Sicher für die kleinen Zweit und Drittligisten ist der Pokal eine schöne und gute Sache,
und auch eine gute Möglichkeit sich mal zu zeigen, vielleicht für den einen oder anderen Spieler auf sich aufmerksam zu machen, und zu überraschen.

Jedoch für die Großen ist es mehr oder weniger eine Pflichtaufgabe daran teilzunehmen, und die Zuschauerzahl... wieviele waren es eigentlich???... spricht für Handlungsbedarf,

Man sollte auf jedenfall, wenn es den Pokal weiterhin geben sollte, wofür ich grundsätzlich bin, erheblich attraktiver machen, sei es finanziell oder in einer anderen richtung.

Zum Beispiel im Fussball, auch wenn ich weiß das es manche nicht gerne haben, wenn man Fussball mit Eishockey vergleicht, so nimmt der Sieger am Internationalen Wettbewerb (Uefa Cup) teil. Das ist ein zusätzlicher Anreiz den Pokal ernst zu nehmen und daran teilzunhehmen, und so einen Anreiz in irgend einer Art sollte es auch beim Eishockey geben, wenn der Pokal eine Zukunft haben soll.

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

24.09.2003 13:20
#6 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

ja und der sieger des DEB Pokals spielt nächstes Jahr NHL!!!

Sorry aber welchen anreiz den???
----------------------------------
Gordon Ian Gordon....*sing*

Gordon ist Torwartgott!!!!

Eishockey ist da um Spaß zu haben!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

24.09.2003 13:24
#7 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

In Antwort auf:
Jedoch für die Großen ist es mehr oder weniger eine Pflichtaufgabe daran teilzunehmen, und die Zuschauerzahl... wieviele waren es eigentlich???... spricht für Handlungsbedarf,


es waren überragende 2500 zusacher gestern in der halle

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

26.09.2003 15:28
#8 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

Naja mag vielleich auch eine Saudumme Idee sein, aber wie wäre es denn wenn in der DEL nur noch Sieben Play off Plätze vergeben werden, und der achte steht dem Pokalsieger zu. Ist der Pokalsieger innerhalb der ersten sieben der Play Offs, so rückt automatisch der Tabellen 8. in die Play offs nach.

Das wäre doch ein Anreiz oder???

Stellt Euch doch mal einen zweitligisten in den Play offs vor!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

04.10.2003 12:18
#9 RE:DEB-Pokal / Abschaffen oder fortführen ??? antworten

NÖ;

es is eine Saudumme Idee
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein


SIGNATURENFRIHEIT HERRSCHT!!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de