Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

24.11.2003 15:38
#46 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

nur so nebenbei. bei ebay gehen tickets für das spiel weg wie warme semmel!!!
bei einem angebot steht sogar ganz klein: Ausverkauft!!!

ein anderer schreibt was von einer riesen party nach dem spiel!!!

Soll man sich da mal gedanken machen???

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

24.11.2003 15:40
#47 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

ok, hier der auszug aus der Freezers homepage:

Die Partie in Frankfurt bildet den Auftakt von vier Auswärtsspielen in Serie, ehe am 9. Dezember das nächste Eishockey-Highlight in der Color Line Arena stattfindet. Gegner dann: Die Frankfurt Lions. Wer live dabei sein möchte sollte sich beeilen. Es sind nur noch Restkarten erhältlich.

wie denkt ihr denn??

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

24.11.2003 16:14
#48 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Also meiner Meinung nach müssen die Karten für Gaste fan haben

ich hab noch irgenwo die Tele von nummer von einer von der GS

ich kümmer mich morgen drum
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 07:31
#49 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

ja ich habe gestern sofort ne e-mail hingesschickt, mit der farge ob die noch welche habven, weil keiner ans telefon gegangen ist. aber schau du auch mal. vielleicht bekomme ich ja auch noch ne antwort!!!

danke schonmal

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 13:57
#50 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Hier die e-mail antwort aus Hamburg

Hallo,

leider können wir die Frage so nicht beantworten, da Sie bei uns in der Geschäftsstelle nur VIP- oder Dauerkarten bekommen. Für nähere Informationen rufen Sie bitte bei unserer Karten-Hotline an: 040 / 300 51 51 0. Wir befürchten aber, dass es für den Gästeblock keine Karten mehr gibt oder höchstens noch einzelne Restkarten.

Viele Grüße

Cordelia Dost


HEC GmbH - Hamburg Freezers
Schnackenburgallee 117
22525 Hamburg

Tel.: +49-40-54718400
Fax: +49-40-54718420

habe bei der hotline angerufen, es gibt noch karten, nur das als info, aber wieviel genau wollte die frau mir nicht sagen!!!!!


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.11.2003 14:04
#51 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Guter Einsatz Chris!


Soweit ich weiß ist jeder DEL VEREIN dazu verpflichtet, für Gästefans ein gewisses Kontingent an der Abendkasse zu haben (und selbst wenn es nur 20 Karten sind)
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 14:11
#52 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Richtig, habe ich der Frau auch gesagt, sie meinte aber das es eben karten gibt solange sie da sind.

Auf gut deutsch hieß das: Solange Vorrat reicht!!!

Aber so ganz genau kenne ich mich da nicht aus, sodaß ich euch da glaube wenn ihr das wisst!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 15:04
#53 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

so hab gerade mit dem Toni Huber gesprochen

die Hängen auch am Star Ticket system

Könnnte sich mal bitte jemand dahinter klemmen - ich hab hier gerade Land unter


Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 15:07
#54 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

ich bin auf der arbeit und komm hier wohl sau spät raus. also zu nem Schalter da schaffe ich es nicht mehr. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wo wer an das system angeschlossen ist.

ich würde es gerne machen, wenn es so nen ding bei mir in der nähe gibt, kan aber auch kein geld vorlegen, weil ich slebst kaum noch was habe.

Achso: Info: Erwachsenen Karte 16 Euro, ermäßigt müssten 12-13 Euro sein, Kinder 8 Euro aber da haben wa ja keins

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

25.11.2003 15:12
#55 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kinder 8 Euro aber da haben wa ja keins

Ach, gehörst du nicht mehr zu dieser Kategorie?!


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 15:14
#56 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

ne, bin grad rausgewachsen

aber schön wärs, 8 euro, damit könnte ich leben das jedes spiel zu bezahlen. naja, vielelicht zahlt das ja noch meine mutter

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

25.11.2003 15:15
#57 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

In Antwort auf:
ne, bin grad rausgewachsen


...Jessi auch....*duck*

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 15:39
#58 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

@ Chris

schon mal bei der Hotline angerufen???
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 15:41
#59 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

hää??

ich dachte das ticket system hat nur diese schalter, z.b. in reisebüros usw. und da bekommste die tickets!!!

sorry, ich stelle mich net dumm, ich weiß es einfach net weil ich mich darin nicht so gut auskenne.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 15:54
#60 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

die mail von Hamburg hast Du doch selbst rein gestellt
Gruß
die Löwenmaus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de