Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.587 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 15:58
#61 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

achsooo,

ich meinte du sprichst eine Telefonnummer von dem TicketSystem an. ich ahbe bei der Hotline von den Freezers angerufen und die sagten mir eben, das es noch karten gibt. Wie viele wollten die mir aber nicht sagen. Ich sagte wir brauchen etwa 10, ich weiß es nicht ganz genau. Antwort: ja soviel haben wir noch, sogar noch mehr!!!


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 16:05
#62 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

klasse antwort

wir reden heute abend
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 16:11
#63 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

ja machen wir. dann kann ich es dir auch detailiert sagen

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

26.11.2003 10:56
#64 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

kann sich bitte jemand um die Karten kümmer ????

die müssen bei der Hotline bestellt werden


Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

26.11.2003 11:11
#65 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

die kann man bestimmt an der kasse hinterlegen lassen, also holen wir die zu einer bestimmten zeit an der kasse ab!!!!

also Auswärtsblock ist klar
Wieviel??
Wieviel Jugendliche??

Welche uhrzeit soll ich für das abholen angeben?? ich meine, wir sind ja früh genug da!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

26.11.2003 11:19
#66 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

also ich ruf dann da an wenn ich die angaben habe.

ist kein problem!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

26.11.2003 11:42
#67 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Mitfahrer:

Jessi - schüler
Mama Steph - Rentner - bez.
Tante Steph - Rentner - bez.
Steph - Erwachsen - bez.
Pad - Student - bez.
Andi - Erwachsen
Chris -. ich glaube der ist auch erwachsen

Macht dann 2 Rentner
1 Schüler
1 Student
3 EW´s

Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

26.11.2003 13:03
#68 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Also, habe die Karten bestellt!!!!

Da spiel ausverkauft ist und keine ermäßigt Karten mehr zur verfügung stehen, kostet die Karte pro Person

19,50 Euro

Also ich bekomme die zugeschickt, ist im Preis drin und dann haben wir die auch schon rechtzeitig!!!!!


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

26.11.2003 13:12
#69 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

ok,

also die karten gehen morgen mit der Post zu mir. Könnten oder müssten also am Samstag auch schon da sein.

Wäre sehr sehr nett, wen ich da schon das Geld von einigen oder so viel wie möglichen bekommen könnte da ich jetzt im minus stehe

aber echte zigeuner da ey, schreiben ins internet 16 Euro pro karte und unten ganz klein: +Vorverkaufsgebühr, +MwSt und +Systemgebühr!!!

SÄCKE!!!!!!!!!!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.12.2003 12:01
#70 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Wer hat noch nich, wer will nochmal

Haben inzwischen alle bezahlt???

Dann fehlt ja nur noch das Geld für die Platzreservierung, die ich morgen vornehmen werde.
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

01.12.2003 12:51
#71 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

@ Chris

hab mal hinter die Karten bezahlt geschrieben - wo ich es wusste


die Fahrt haben mittlerweile auch alle bezahlt

die Platzreservierung ist in dem Preis doch schon drin
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

02.12.2003 11:06
#72 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

danke,

also die karten sind bezahlt von:
-Steph
-Pad
-Mutti Löwenmaus
-Tante Löwenmaus
-mir persönlich,

Andy zahlt defenitiv am Donnertag, also hat er gesagt und ich hoffe das die Jessy mir das Geld auch am Donnerstag gibt. (Nur so ganz unauffällig mal geschrieben )

dann hätten wir das kapitel hamurg und geld geschafft


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

02.12.2003 12:06
#73 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Gut dann können wir ja jetzt zum Thema Verpflegung übergehen *gg*
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

02.12.2003 13:03
#74 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

mhh, essen

wäre es da net angebracht wenn sich jeder selbst wat hohlt. der eine hier, der andere da. naja, aber ich habe auch keine lust, 2 mal zu McDoof zu rennen

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

02.12.2003 17:40
#75 RE:Dienstag 09.12: Mit dem Zug nach Hamburg Thread geschlossen

Also brötchen für die Fahrt würden herrschen außerdem die coolen kleinen Dinger von Prinzenrolle

Ansonsten kann man sich den Rest ja auch in hamburg im supermarkt holen
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de