Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

13.10.2003 10:02
Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

Tops:

- Schönes Tor zum 1:2
- Kampfeinsatz hat zu 100% gestimmt
- Sulkovsky (hat meine Ansicht nach sein bisher bestes Spiel für die Lions gemacht)
- Hin- und Rückfahrt nach Berlin (DSDS, Bäcker anhupen die man für den Lions-Materialwagen hält, vom echten Lions-Materialwagen per Lichthupe gegrüßt worden)


Flops:

- 19 Lions-Fans in Berlin - Wir sind ja "nur" Tabellenführer, echt peinlich...
- Eisbären sind halt doch noch eine klasse besser
- Reaktion der Eisbären-Fans auf die Verletzung von Hackert ( Auf dem Arbeitsamt lacht auch keiner, wenn ihr euch am Knie verletzt)
- Ach ja, Stimmungsmäßig ging gar nix. Haben zwei-, dreimal ein bissel "Löwen, Löwen" gebrüllt und das war dann auch. Am tollsten war natürlich das man deswegen noch von den eigenen Fans ausgelacht wird
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

13.10.2003 10:12
#2 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

Top:
-Sulkovsky, klasse junge, weiter so!!!
-Die Rückfahrt war der Hammer(Das Dönerschwein, DSDS, das Bäckerauto, Ronny der alte Kippenschnorrer!!, die Glatze auf dem klo bei McDoof die ich mit Pad verwechselt habe!!, einfach hammer geile Rückfahrt!!)
-Habe von Stephis Haus bis nach Weilbach nur etwas mehr als 10 min gebraucht!!
-Chicken Chuck Rulessssssssssss!!!

Flop:
-Umleitung A9
-Eisbärenfans bei Verletzung von Hackert!!
-(jetzt doch wohl22 Fans Laut Oli Senzig) also Pad, es waren wohl 22, aber auch die 3 mehr ahben nix gebracht. Einfach traurig, naja, ich ahne schon, wir spielen in den Play Offs in Berlin, 5tes Spiel mit 50 Mann
-Adams_Girly mag mich nicht mehr


BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

13.10.2003 15:47
#3 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

In Antwort auf:
Adams_Girly mag mich nicht mehr

kann ich verstehen...


Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des "global players", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

13.10.2003 15:50
#4 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

Tops:

- Sulkovsky (muss man auch mal zugeben)
-

In Antwort auf:
DSDS

Das müsste eigentlich DSDDS heißen
- Chickenchuk
- Der Chickenchuk Dance for'm Welli (winke winke Stephie und Maddin
- Rückfahrt
- Goose (der Mann ist einfach immer ein Top )
- Harder - Chickenchuk Dönerlied

Flops:
- Die wenigen Lions Fans.
- Die ganzen Polen *würg*


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won\'t forget you!!!!!

Gosselin

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

13.10.2003 15:57
#5 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

In Antwort auf:
- . . .


?????


Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

13.10.2003 16:00
#6 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

Ahjoa, mehr fällt mir momentan nicht ein... Falls mir noch etwas einfällt, wird das nachgetragen.


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

13.10.2003 16:02
#7 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

achsoooooooooo

nen Flop war absolut mein Spruch aufm Klo zu der Glatze


Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

13.10.2003 16:06
#8 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

Unn? Hab ich ja nicht mitbekommen - Also egal.


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Labertasche Offline




Beiträge: 13

13.10.2003 21:23
#9 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

In Antwort auf:
Reaktion der Eisbären-Fans auf die Verletzung von Hackert ( Auf dem Arbeitsamt lacht auch keiner, wenn ihr euch am Knie verletzt)

wenn ihr mal genau vorher hingeschaut hättet was vorher war dann würdet ihr auch verstehn warum wir das gerufen haben ABER ihr habt ja ne rosa rote brille auf....
und der spruch von dir Met ist ja mal dann auch unter aller sau wa??????!!!!!!!!!!!! ich würd an deiner stelle den Mund net weit auf machen bei sowas....


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

13.10.2003 21:34
#10 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

In Antwort auf:
wenn ihr mal genau vorher hingeschaut hättet was vorher war dann würdet ihr auch verstehn warum wir das gerufen haben ABER ihr habt ja ne rosa rote brille auf....
und der spruch von dir Met ist ja mal dann auch unter aller sau wa??????!!!!!!!!!!!! ich würd an deiner stelle den Mund net weit auf machen bei sowas....



Nein, habe leider nicht gesehen was vorher passiert ist, was war es denn ???

Und wegen dem Spruch...

Kassiere seit Juli diesen Jahres keine Bafög mehr und habe seit Januar einen Nebenjob in dem ich soviel verdiene das ich monatlich brav meinen Beitrag zur Rentenversicherung leiste( und das sind net nur 10 € oder so). Also wüßte ich nicht warum ich still sein sollte
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

Labertasche Offline




Beiträge: 13

13.10.2003 21:45
#11 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

In Antwort auf:
Kassiere seit Juli diesen Jahres keine Bafög mehr und habe seit Januar einen Nebenjob in dem ich soviel verdiene das ich monatlich brav meinen Beitrag zur Rentenversicherung leiste( und das sind net nur 10 € oder so). Also wüßte ich nicht warum ich still sein sollte

was willst du mir damit sagen das alle OSSIS arbeitslos sind oder was

bei dem anderen mach die augen auf du sagst doch immer du bist der beste fan bei euch in Frankfurt....

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

13.10.2003 21:48
#12 RE:Tops&Flops: Eisbären - Lions Antworten

Zum ersten Vorwurf:


Nein, aber es ist nunmal bekannt, das bei den Eisbären mehr Arbeitslose im Stadion sind als im DEL-Schnitt und es wurde teilweise von Eisbären-Fans sogar bestätigt

Zum zweiten Vorwurf:

Zeig mir bitte ein Beispiel wo ich das gesagt haben soll?
Gruß Met "der Gaddesträßler"



C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
Unsere Stadt Unser Land Unser Verein

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz