Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

15.10.2003 08:37
Teure Eintracht - Fans antworten

Teure Fans: Geldstrafe nach Lautern-Spiel
Frankfurt. Wie lange kann sich Eintracht Frankfurt diese "Fans" noch leisten? Der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga wurde vom DFB-Kontrollausschuss zu einer Geldstrafe von 10 000 Euro verdonnert, weil während der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern von der Westtribüne Gegenstände, darunter eine halbvolle PET-Flasche, aufs Spielfeld und in Richtung von Lauterns Torhüter Tim Wiese geworfen worden waren. Auf der Westtribüne sind die Eintracht-Fans untergebracht.

In der Vergangenheit hatten Frankfurter Anhänger mehrfach dafür gesorgt, dass der Club Geldstrafen bezahlen musste und sogar kurz vor einem Punktabzug stand. Deshalb erneuerte die Eintracht nun ihren Appell, dass die Fans in Zukunft Vernunft walten lassen. Doch ob auch jeder dies versteht? (kv)


-------------------------------------------------------------------------------------------
Genau diese Fans die hier verunklimpft werden sind es, die Sonntags mit dem Bus z.B nach Rostock fahren oder zum Teil Mittwochs zum Freundschaftsspiel nach Metz

Die Eintrachtz sollte mal nachforschen warum die Flaschen geflogen sind...

SCHEISS DFL SCHEISS DFB
Gruß Met "der Gaddesträßler"



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2003 13:59
#2 RE:Teure Eintracht - Fans antworten

Super 10.000€ Strafe und was bekommt dieser dreckige Hurensohn von Wiese für sein Stinkefinger zeigen und ständige Provozieren der Fans??? NIX!!!

Super DFB/DFL macht weiter so...irgendwann brennts echt mal in der Otto-Fleck-Sch(n)eisse!!!


--------------------------------------------------

&


Gute Freunde kann niemand trennen
&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

15.10.2003 15:09
#3 RE:Teure Eintracht - Fans antworten

@ Volker

also das eintrachtlogo ist eindeutig zu Groß in der Sig *gg*
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.10.2003 18:10
#4 RE:Teure Eintracht - Fans antworten

In Antwort auf:
also das eintrachtlogo ist eindeutig zu Groß in der Sig *gg*

Echt??? Aber das Logo eines drittklassigen Derby-Verlierers in der Grösse wäre ok, oder?

Aber was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun???

--------------------------------------------------

&


Gute Freunde kann niemand trennen
&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de