Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

22.10.2003 08:08
Lions-Mannheim antworten

So, der Pad hat es da sletzte mal eingeführt, jetzt eröffne ich es mal.

Bitte schätzt mal folgedne Zahlen:

Ergebniss
Zuschauer
Torschützen

Ich fang einfach mal an!

4:2 für Lions
7000 offizielle Zuschauer
Belanger, Ratchuk, Lebööööööö und nen empty net goal von gosselin



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.10.2003 08:09
#2 RE:Lions-Mannheim antworten

ich tipp nicht - hab ich a) gegen Kassel auch nicht gemacht und B) hat mir der Lindemann wieder mal meinen Tipp geklaut
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

22.10.2003 08:12
#3 RE:Lions-Mannheim antworten

was heißt hier mal wieder???
4:2 ist eben nen wahrscheinliches ergebniss wobei ich auch ein 3:2 nehmen würde. Lions und empty net goals, naja, keine guten freunde



Sandy70 Offline

Mrs Modano


Beiträge: 221

22.10.2003 09:08
#4 RE:Lions-Mannheim antworten

7.000 Zuschauer

4:2(upps wahr woll schon in Düsseldorf) wer die Toreschießt ist mir egal aber hoffentlich trifft mal der Gosselin



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

22.10.2003 09:16
#5 RE:Lions-Mannheim antworten

4:3

Zuschauer: 7000


Torschützen: Belanger, Ratchuck, Stanton, Reichel
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"



Marco1985 Offline




Beiträge: 332

22.10.2003 10:39
#6 RE:Lions-Mannheim antworten

also nachdem überwaltigendem erfolg beim letzten tip:

Zuschauer: 7000
Ergebniss: 5:2
Tore: BElanger,Lebeau,Norris,Ratchuk,Reichel
----------------------------------
Hat nicht jemand mal von Signatur Freiheit gesprochen????

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

22.10.2003 12:07
#7 RE:Lions-Mannheim antworten

Ergebnis tipp ich wie immer net, aber die Zuschauerzahl dürfte klar sein:

7000 (offiziell)


--------------------------------------------------

&


Gute Freunde kann niemand trennen
&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

22.10.2003 15:29
#8 RE:Lions-Mannheim antworten

In Antwort auf:
hoffentlich trifft mal der Gosselin

Ich sehe schon, du hast die richtige Einstellung


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

22.10.2003 15:36
#9 RE:Lions-Mannheim antworten

ich denke auf jeden 7000 Zuschauer
dann 5:3 für uns
Tore: Belanger, 2x Lebeau, Ratchuk und Norris.
BYE *>VANY<*
---------------------------------------------

*~> JESSE BELANGER <~*
!!! EISHOCKEYGOTT !!!

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

22.10.2003 23:15
#10 RE:Lions-Mannheim antworten

Ich lehne mich mal richtig weit aus dem Fenster.

es hat mal einer gesagt zu Hause fallen für die heimmannschaft immer 2 Tore mehr also im Auswärts- Spiel zuvor. Also schießen die Lions 7. Allerdings tippe ich das es Ian Grdon nicht schafft noch mal die nullgegen Mannheim zu halten, darum schießen die mannheimer 1-2 Tore.

Und wer trifft für uns???

Ist doch egal Hauptsache die Tore fallen und werden vom Schiri gegeben.

Also Bis Freitag!!!

P. S. Die Zuschauerzahl??? Ich denke doch ausverkauft gerade so.

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

23.10.2003 01:06
#11 RE:Lions-Mannheim antworten

ich sach mal, wir schießen min. 5 tore, der rest ist egal. hauptsache, der rüdi ist dran. Zuschauer sag ich mal ausverkauft UND jetzt kommt der knaller, der Harder wird dieses we min. ein tor erzielen...


Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\"global players\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

23.10.2003 07:22
#12 RE:Lions-Mannheim antworten

hey hannes,

überrede mal den rüdi es auch ohne 5 tore zu machen!!



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.10.2003 08:16
#13 RE:Lions-Mannheim antworten

In Antwort auf:
der Harder wird dieses we min. ein tor erzielen



Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

23.10.2003 08:18
#14 RE:Lions-Mannheim antworten

ach mausi, du bist ja fies. lass doch dem hannes auch mal diese nicht realisierbare freude



BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

23.10.2003 12:10
#15 RE:Lions-Mannheim antworten

naja mausi, lach mal aber: Wer zuletzt lacht, lacht am besten ODER

AM ENDE KNALLT DIE PEITSCHE...


Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\"global players\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de