Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.10.2003 09:14
ein Fall für Zwei Antworten

Sendetermin steht fest

Am Freitag, den 21. November 2003, 20.15 Uhr wird im ZDF die Folge ,,Unter Freunden" aus der Krimi-Serie ,,Ein Fall für Zwei" ausgestrahlt, in der Detektiv Matula und seine Mitstreiter den Mord an einem Eishockeytrainer aufklären müssen.

Gedreht wurde diese Folge in der Eissporthalle Frankfurt unter Mitwirkung der Frankfurt Lions und unseren Fanclubs sowie zahlreichen Statisten aus dem Umfeld der Frankfurt Lions. Das Produktionsteam von Odeon TV hatte letztes Jahr im November die Eissporthalle nebst der Mannschaftskabine in eine filmreife Landschaft verwandelt, sozusagen Hollywood live und hautnah. Es war damals für alle Beteiligten, Spieler und Statisten, ein einmaliges Erlebnis, einen Blick hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion werfen zu können.

Schauspieler Klaus Theo Gärtner, bekannt als Detektiv Matula, war seinerzeit begeistert von seinen ,,Filmkollegen" und hat allen eine professionelle Leistung bescheinigt. Eingebunden in die Serie sind echte Spielszenen der Frankfurt Lions damals gegen die Düsseldorfer EG sowie Livemitschnitte von Heimspielen der Frankfurt Lions.
Da das ursprünglich am 21. November 2003 geplante Auswärtsspiel der Frankfurt Lions in Augsburg wegen einer Premiere Live Übertragung auf Donnerstag, den 20. November 2003 vorverlegt wurde, steht einem gemütlichen Krimiabend im ZDF nichts im Wege.

Gruß
die Löwenmaus



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.10.2003 09:15
#2 RE:ein Fall für Zwei Antworten

cool - hat also doch was gutes das das Augsburgspiel am Donnerstag ist


Gruß
die Löwenmaus



Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

23.10.2003 09:19
#3 RE:ein Fall für Zwei Antworten

Nicht wirklich. Wenn man eventuell nicht nach Augsburg kann, hat das rein gar nichts


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz