Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.623 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

24.11.2003 16:27
#31 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@ chris

kannst Du fahren - einen mitnehmen und das Material???

dann könnte Sarah doch mit - oder???
Gruß
die Löwenmaus



LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

24.11.2003 16:30
#32 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@ Stehpie Ich könnt Sarah dann bescheid sagen wenn es fest steht ich seh sie ja morsche in der Schule :) Und nochma wegen den Autos wie machen wir des denn jetzt mit dem zurück fahren also wie ich dann Heim komme ?? Und wo treffen wir uns jetzt Stephie am Do. Wegen Bahn un so , also meine Bahn fährt um 13.52 Uhr in Kriftel, und dann wäre ich so gegen 14.20 - 14.25 Uhr aller spätestens da.. An der Eishalle

BYE VANY*


-------------------------------------------------

²°°³*~> JESSE BELANGER <~*²°°³
!!!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

24.11.2003 21:27
#33 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
also meine Bahn fährt um 13.52 Uhr in Kriftel, und dann wäre ich so gegen 14.20 - 14.25 Uhr aller spätestens da.. An der Eishalle

klingt gut - ich denke ich passe dich an der KOnsti dann ab
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 07:39
#34 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Dann bin ich so fair und gebe Sarah meinen Platz eben, habe ich ja schon mal geschrieben warum.

Tut mir leid leutz, dat geht echt net mit Donnerstag zu fahren

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.11.2003 08:23
#35 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

@Arcor + Jessi (Sarah):

Habe einen 5 Sitzer, Sarah kann also noch bei mir mit.

@Vany:

kann dich dann abends nach hause fahren

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 08:28
#36 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Vany:

kann dich dann abends nach hause fahren


das wäre doch bescheuert - Vany können wir auch mit nehmen


also haben wir jetzt Platz für 10 Leute Richtig????


Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 08:36
#37 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

2 autos gäb es jetzt!

Falls ich do kommt und auch evt. mit dem auto an die Frankfurter eishalle, dann könnte ich theoretisch auch Vany heim bringen

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.11.2003 09:12
#38 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Aaaalso:


Wie sehen die Autos jetzt aus???


Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.11.2003 09:37
#39 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Also, wahrscheinlich kann ich jetzt doch nur 2 mitnehmen, da ich mit dem T 4 Bus fahren muss. Melde mich wenn sich daran etwas ändert.

Definitive Klarheit heute abend an der halle!!!!!

Gruß

Michapika

P.S. @ Vany:

Auch mit dem Bus steht mein Angebot des Heimfahren noch

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.11.2003 09:46
#40 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Oh man!

Eben langt es mir aber!

Ihr geht einem gewaltig auf den Sack!!! Und damit meine ich jeden einzeln der gerne nach Kassel fahren will, aber nicht bereit ist, ein Auto zur Verfügung zu stellen bzw das Geld für einen 9-Mann Bus bezahlen zu wollen.


Chris, du hast abgesagt also kein Platz
Andi ebenfalls
Sarah war eh viel zu spät also kein Platz


Bleiben also übrig:

Stephie
Ich
Volker
Vany
Jessi
Michapika
Ständer
(Stiffler)

Auto (1): Stephie und Ich, das zu können wir 2 Schmale und eine normale Person mitnehmen, da Volker sich das letzte Mal beschwert hat, das es mit 2 normalen und 1 schmalen Person zu eng wäre.

Wer auf der Hinfahrt bei uns drin sitzt is mir fast egal, auf der Rückfahrt werden Vany mitnehmen, da wir sie am leichtesten nach Hause fahren können und ansonsten nur Leute, die an der Eispporthalle abgesetzt werden können.
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 09:50
#41 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

So fest bei mir im Auto

Ich
Pad
Jessi
und Vany (da ich die Verantwortung hab)

so das heißt bei uns ist noch ein Platz frei

wenn michi mit dem Transporter fährt bleibt die Frage ob die Materialen da rein können????


so um den Rest dürft ihr Euch jetzt kloppen - ich hab auch keine Lust mehr
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 09:51
#42 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

ich habe nicht abgesagt, ich habe meinen platz zur verfügung gestellt und da dieser übernommen wurde, bleibe ich halt daheim.

bin ich selbst dran doof

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.11.2003 10:24
#43 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

Leute das problem an der Sache

wenn ich am Donnerstag meine Lehrgang nicht um 11 sondern um 15 Uhr hätte
und pad sich nen Fuß verstaucht

Würdet Ihr dann auch alle daheim bleiben???????


Es kann einfach nicht angehen das immer die selben Fahren und sobald gesagt wird es sollen auch mal andere Fahren - dann zieht die Leute meist zurück und Fahren gar net

Die dumme Löwenmaus fährt ja eh
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.11.2003 10:57
#44 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

ich habe das alles schon gesagt bevor überhaupt darüber geredet wurde das andere fahren sollen. es tut mir ja leid das ich nicht die vorraussetzungen mitbringe, so super autotechnisch eben.

Das ich zurückgezogen habe war von mir in gutem gedanke. ich erwarte keinesfalls eine positive bemerkung, aber schon, das man dies nicht als grund sieht, das ich mich nur vor dem fahren drücke.

Ich habe euch das schon öfters gesagt, das ich das sehr hoch ansehe, was ihr da jedesmal macht. ich gebe es ganz ehrlich zu, ich könnte und kann es nicht!!!


chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

25.11.2003 11:17
#45 RE:Kassel am 27.11.03 Thread geschlossen

In Antwort auf:
Oh man!

Eben langt es mir aber!


Ihr geht einem gewaltig auf den Sack!!! Und damit meine ich jeden einzeln der gerne nach Kassel fahren will, aber nicht bereit ist, ein Auto zur Verfügung zu stellen bzw das Geld für einen 9-Mann Bus bezahlen zu wollen.


Bevor hier gleich die Mecker losgeht - ich habe das jetzt mal ein Weilchen hier (als Außenstehender)verfolgt und muß sagen: Gebe Met recht (ich hätte schon vorher die Nerven verloren )

Wirkt nicht unbedingt so, als würden sich viel reißen selbst zu fahren.
Denke: Wenn ich immer mit Met und Löwenmaus fahren würde (oder mit irgendeinem Anderen), würde ich mich automatisch selbst auch mal zur Verfügung stellen, im Sinne einer Fahrgemeinschaft...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de