ich muss am nächsten tag arbeiten und ich schaffe es niemals mehr nach hause. s-bahn weg, müsste ich evt. zur eishalle mein auto holen und dann bin ich so um 2 uhr nachts zuhause. doch arg happig!!! für mich zumindest
DA SIN MER DABEI ES IST PRIMA, WIR SIND DIE FRANKFURTER WIR HASSEN ADLER, HUSKIES UND DEN REST, WIR HOLEN DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT UND IHR BEKOMMT DIE PEST !!!
ICH DARF MIT JUHUUU =) *freu* --------------------------------------------- ²°°³*~> JESSE BELANGER <~*²°°³ !!!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!!!!
also bei dem preis wäre ich sowieso raus!!!!!! falls eben nix anderes geht, verzichte ich auf einem platz, es fällt mir zwar schwer, aber es kommt auch anderen zugute, denen ich dieses jahr schon oft einen platz weggenommen habe. Leider kann ich euch mein auto nicht zur verfügung stellen, volker weiß warum und ich bin über jedem KM froh, wo es sich noch von alleine nach vorne bewegt
also bitte versteht es nicht so als hätte ich kein bock oder sowas, auf keinen fall. ihr wisst ja wie gern ich überall hinfahre.
Wie komme ich in die Liste *grübel*...(ich werde jetzt wohl immer mit eingetragen ) - bin(+1) definitiv nicht dabei, d.h. es ist dann Platz für Michapika.
In Antwort auf: DA SIN MER DABEI ES IST PRIMA, WIR SIND DIE FRANKFURTER WIR HASSEN ADLER, HUSKIES UND DEN REST, WIR HOLEN DIE DEUTSCHE MEISTERSCHAFT UND IHR BEKOMMT DIE PEST !!!
Dieses Lied ist ab sofort verboten. ist zwar schön, bringt aber keine punkte ein. lied singen kostet ne kiste bier an volker und mich...
Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.