Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

13.11.2003 13:53
12 Ausländerlizenz - wer soll sie bekommen ??? Antworten

Es sind ja mehrere Namen für unsere 12. Ausländerlizenz im Gespräch


Matthieu Descoteaux , großer, breiter Defensiv Verteidiger der vorm eigenen Tor aufräumen kann

Blake Sloan - Amerikaner mit mehr als 200 NHL Spielen, der sowohl Stürmer als auch Verteidiger spielen kann und beim Deutschland Cup einen starken Eindruck hinterlassen


Oder sollte man die Lizenz bis Anfang Januar für einen ausländischen Torwart aufsparen, falls sich Ian Gordon verletzt???
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

13.11.2003 14:50
#2 RE:12 Ausländerlizenz - wer soll sie bekommen ??? Antworten

Also ich bin der Meinung mann solle mir der 12. Lizens noch warten. Nix gegen die Beiden, aber ich wäre schon dafür, noch einen Goalie zu verpflichten. Es gibt genügend Trainer in der DEL, die wissen, dass wir nur einen guten Torwart haben. Das könnte in den Playoffs en Problem geben...


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

13.11.2003 15:24
#3 RE:12 Ausländerlizenz - wer soll sie bekommen ??? Antworten

Abwarten, denn es kann noch viel passieren!!!!!!!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

14.11.2003 16:16
#4 RE:12 Ausländerlizenz - wer soll sie bekommen ??? Antworten

also, ich bin dafür, wir holen noch nen richtig guten center. Allerdings muss dann der Harder seine nummer abgeben...

und ich werd dann grillmeister vertretung...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

«« bilder???
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz