Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.010 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

19.11.2003 07:59
#16 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
Labber keinen müll,wir haben doch nicht nur beim ausgleich stimmung gemacht...
außerdem kam sehr häufig die stimmung aus unserer ecke von euch eher selten...
außerdem war zum stimmung machen keine zeit,den der liebe schiri hatte ja jede minute eine neue überraschung parat!!!!und ihr konntet ja auch keine stimmung machen wart ja damit beschäftigt eure halsschlagardern auf fussballgröße zu kriegen...und??Ändern könnt ihr mit eurem geschreie eh nix!!!




Wieso labbert der Volker Müll??? Sagen wir mal es waren ca 130-150 Lions-Fans in Ingolstadt. Dann kannste du für 80% genau das sagen "Sing when we're winning" oder für 30% von denen "Never sing when we're watching a hockey game".

Zum Halsschlagader-Thema würd ich an deiner Stelle nicht so laut sein, bist selbst teilweise ganz schön ausgerastet

Wegen der Stimmmung meinte der Volker nur, das die Leute in den letzten paar Minuten keine Nerven bzw keine Lust mehr hatten das Team nochmal ordentlich anzufeuern. Es hat niemals irgendwer hier geschrieben, das euer Support Scheisse und unsere in ING gut gewesen wäre. Ich muß sogar sagen das ich die Stimmung für ein Auswärtsspiel "für Lions-Verhältnisse" eher gut fand, sowohl von unserer Seite als auch von Alles Worscht,UP&CCF.


Aber schon klar, wir sind ja Selbstdarsteller und alle ganz böse und arrogant
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

18.12.2003 01:38
#17 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Hallo,
gibts noch Fotos von dieser Auswärtsfahrt zu sehen? Susanne hat doch welche gemacht.
gruß Fabian

--------------------------------------------------
"Wir leben zwar unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht den gleichen Horizont"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

18.12.2003 13:03
#18 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Oh ja, DIE Photos würde ich auch gerne mal sehen!!!


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

18.12.2003 13:05
#19 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Schreihalzz hat auch welche gemacht. Musst ihn mal kontaktieren!


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de