Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

17.11.2003 10:27
TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Top:

- Stimmung im Bus – man hat wieder mal gesehen: Es ist nicht entscheidend mit wie Vielen man fährt , sondern mit wemJ
- Omi’s Kuchen
- Kriegsbemalung....
- LIONS haben wieder mal Rückstand aufgeholt
- Saturn – Arena + Stimmung – ist schon recht laut wenn die in Fahrt kommen
- Bierpreise (0,5 Weizen vom Faß(!)für 2,50)
- Busfahrer, der minutenlang die linke Spur blockierte, damit wir am LIONS-Bus vorbeikommen
- Ingolstädter Maskottchen macht auch bei uns die Welle
- „Goldener Adler“ zur Einstimmung

Flop:

- leider schon wieder der Schiri
- der Ingolstädter der nach dem Spiel auf dem Klo meinte: „Der Schiri hat solange gemacht, bis die LIONS den Ausgleich erzielt hätten.“ Wie bitte, wer wurde denn z.B. mit zwei zweifelhaften Strafezeiten bedacht die prompt zu Gegentoren führten...
- leider mit Null Punkten heimgefahren


BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

17.11.2003 10:56
#2 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Top:

Stimmung im Bus ( wir tanzen jetzt öfter)
Kuchen
nette Halle
billiges Bier
die schnecke vom bierstand
keine Kopfschmerzen
der alte Mann mit dem ich mich noch ewig nach dem Spiel unterhalten habe

Flop:
irgendwie war das Spiel doof
Schiri
-geiz ist geil- leicht bau weise der halle, die fällt ja ganz schön schnell auseinander...
mein großer fußzeh tut weh...
wenn ich den erwische der mich angemalt hat...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

17.11.2003 11:09
#3 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Ach den Überflop möchte ich noch ergänzen; der einzige Löwe der mir seit einigen Spielen das Gefühl gibt, sich nicht voll reinzuhauen und seinen Stiefel nur runterzuspielen:

#26 Jesse Belanger

Werde das Gefühl nicht los, das er Anfangs Gas gegeben hat um in der Statistik "aufzufallen" und jetzt, wo er immer noch oben ist und auf sich aufmerksam gemnacht hat, sozusagen sein Soll erfüllt zu haben glaubt:(

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

17.11.2003 11:25
#4 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
- Omi’s Kuchen

ich werd es weiterleiten

meine Tops und Flops kommen später
Gruß
die Löwenmaus



BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

17.11.2003 13:08
#5 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
- Omi’s Kuchen

Vielleicht sollte ich mir mal nen neuen Nick zulegen...

Anstatt Burger King Fetischist
nenn ich mich jetzt OKF...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

17.11.2003 13:54
#6 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
Anstatt Burger King Fetischist
nenn ich mich jetzt OKF...




Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

17.11.2003 14:13
#7 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Tops:

- Die Busfahrt war wie immer richtig lustig
- Die Halle...is zwar keine Arena aber ganz schön. Besonders der Gästeblock is Hammer so richtig geil!!!
- Bierpreise (wohl das günstigste der Liga)
- Omis Kuchen!!!


Flops:

- Die Stimmung (we only sing when we winning!!!)
- Banden im Gästeblock (ups)
- Lächerliche Ingolstädter Grossmäuler (pöbeln und rennen)
- Kopfweh heute morgen (woher denn???)

--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

17.11.2003 14:15
#8 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
wenn ich den erwische der mich angemalt hat...

Hab auch leider net gesehn wers war....find sowas voll fies!!!

--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

17.11.2003 16:29
#9 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

So, nun auch von mir!

Tops:

- The Goose, wer sonst? Hoffe er macht nun so weiter und reißt sich seinen süssen Hintern auf. Das Tor war goil, die 2(?) "Checks" () auch. (Wir wollen natürlich nicht sein "Hopefully" am Bus vergessen
- Omi's Kuchen (wie Chevy so schön sagte)
- Der Busfahrer
- Die Bambusstöcke, die sehr gut dazu dienen, seine Aggressionen herauszulassen
- Unser Winnetou
- Das Bild von David auf Schreihalzz Digi Cam
- Wir haben das Autorennen gewonnen. Tja, es langt ja, dass er Eishockey spielen kann
Flops:

- Der Schiri. Er kann froh sein, dass er mir nicht über den Weg lief, als ich die Bambusstöcke in der Hand hatte
- Der Ingolstädter der draußen meinte, pöbeln zu müssen. Der alte Knacker soll lieber mal seine Kühe melken gehen und die Fresse halten.
- So früh Training
- Diese komischen Banden im Gästeblock. Wenn die da so einen Scheiß hinmachen, dann sollen die gefälligst auch dafür sorgen, dass die Dinger halten


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

17.11.2003 17:54
#10 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Hallo ,
ich wollte mich für die gute Gesellschaft die ihr mir geleistet habt bedanken. Und für die gute Athmosphere im Bus.
D-A-N-K-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--------------------------------------------------
"Wir leben zwar unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht den gleichen Horizont"

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

17.11.2003 18:04
#11 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
Hallo ,
ich wollte mich für die gute Gesellschaft die ihr mir geleistet habt bedanken. Und für die gute Athmosphere im Bus.
D-A-N-K-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@Fabian - Sei gegrüßt

Hab' Dich gestern noch wegbrettern sehen - gut gemacht Dein Fabia
(Ich war der der Dir den Walker-Trikot Tipp gab und mit dem 150PS 2er Golf 16V)


@BKF - OKF find' ich gut, würde aber mit Omi's-Kuchen-Front übersetzen...klingt irgendwie doch gewaltig....Mitgliedsanträge sind bereits in Arbeit...

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

17.11.2003 20:53
#12 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Omi's Kuchen Front herrscht


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

17.11.2003 21:10
#13 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

Achso

@BKF

Diesmal war ich unschuldig! Jemand anders machte dich zum Winnetou


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Marco1985 Offline




Beiträge: 332

18.11.2003 20:16
#14 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
- Die Stimmung (we only sing when we winning!!!)

Labber keinen müll,wir haben doch nicht nur beim ausgleich stimmung gemacht...
außerdem kam sehr häufig die stimmung aus unserer ecke von euch eher selten...
außerdem war zum stimmung machen keine zeit,den der liebe schiri hatte ja jede minute eine neue überraschung parat!!!!und ihr konntet ja auch keine stimmung machen wart ja damit beschäftigt eure halsschlagardern auf fussballgröße zu kriegen...und??Ändern könnt ihr mit eurem geschreie eh nix!!!

----------------------------------
Hat nicht jemand mal von Signatur Freiheit gesprochen????

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

18.11.2003 20:32
#15 RE:TOPS und FLOPS in Ingolstadt antworten

In Antwort auf:
Labber keinen müll,wir haben doch nicht nur beim ausgleich stimmung gemacht...
außerdem kam sehr häufig die stimmung aus unserer ecke von euch eher selten...

Hallo Marco??? Hab ich denn euch angegriffen???-Nein sicher net! Beide Seiten (UP/CCF & CSC) haben diesmal versucht Stimmung zu machen...aber trotzdem fand ich grad in den Situationen in denen die Mannschaft Stimmung braucht (wenn sie zurück liegen) müsste mehr kommen...damit mein ich aber von allen Seiten...


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de