Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.602 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

18.11.2003 16:00
bilder??? Antworten

Habe ich nicht einige digicams auf der fahrt nach ingolstadt gesehen?? Will bilder sehen.

Beeilt euch, muss meinen pc immer mit nem ventilator kühlen, da der lüfter durch gebrannt ist...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

18.11.2003 16:03
#2 RE:bilder??? Antworten

Da mußt du die Frau Conti und den Andi fragen, die haben fleißig geknipst
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

18.11.2003 16:05
#3 RE:bilder??? Antworten

Andi seine bekomme ich am Donnerstag und will sie Freitag ins netz stellen


Gruß
die Löwenmaus



BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

18.11.2003 16:16
#4 RE:bilder??? Antworten

sach mal, der volker sollte doch den goethe eigentlich weiter schicken, oder??



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

18.11.2003 16:18
#5 RE:bilder??? Antworten

hab ihn dir gerade geschickt - wenns nicht geklappt hat .- sag bescheid - dann muß ich das von daheim noch mal machen
Gruß
die Löwenmaus



BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

18.11.2003 16:23
#6 RE:bilder??? Antworten

alles klar, danke. ist angekommen. werd ihn aber nur im off. forum nutzen. hier bleibt weiter mein mike...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz