Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

20.11.2003 14:02
Fernseh Übertragungen antworten

Aufgrund der Vielzahl der Premiere TV Live-Übertragungen hier noch einmal alle Spiele der Frankfurt Lions bis Jahresende 2003, die live beim Pay-TV Sender Premiere übertragen werden:


20.11.2003 Augsburg Panther – Frankfurt Lions (19.30h)

27.11.2003 Kassel Huskies – Frankfurt Lions (19.30h) )

04.12.2003 Frankfurt Lions – Hannover Scorpions (19.30h) )

26.12.2003 Adler Mannheim – Frankfurt Lions (14.30h) )

30.12.2003 Hannover Scorpions – Frankfurt Lions (19.30h)


Weitere Live-Übertragungen wurden bereits von Seiten Premiere-TV angefragt. Wir informieren Sie, sobald es weitere Änderungen wegen Fernsehübertragung geben wird.

BYE VANY*
---------------------------------------------

²°°³*~> JESSE BELANGER <~*²°°³
!!!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!!!!

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

25.11.2003 19:24
#2 RE:Fernseh Übertragungen antworten


Auch im Jahr 2004 sind die Frankfurt Lions bei Premiere Sport das Objekt der Begierde. Der Pay-TV Sender aus München hat jetzt bereits drei Spiele der Frankfurt Lions im Januar und Februar 2004 als Live-Übertragungen eingeplant.

In der Uhrzeit geändert bzw. vorverlegt wurden folgende Spiele:


Do., 08. 01. 2004 Wölfe Freiburg - Frankfurt Lions, 19.30h
(verlegt vom 09.01.2004)

So., 25.01.2004 Frankfurt Lions - Adler Mannheim
vorverlegt auf 14.30h


Do., 12.02.2004 ERC Ingolstadt - Frankfurt Lions, 19.30h
(verlegt vom 13.03.2004)

gegen Mannheim..zu hause...na das find ich ja ma net so doll:-/


>>>>Ian Gordon<<<<<

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.11.2003 22:25
#3 RE:Fernseh Übertragungen antworten

Diese Dreckschweine von Premiere, die können mich mal sowas von am Arsch lecken!!!

Freiburg und Ingolstadt Donnerstags, das is das ALLERLETZTE!!!

Verfickte Fernsehliga!!!


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

26.11.2003 00:13
#4 RE:Fernseh Übertragungen antworten

Darüber habe ich mich auch schon tierisch aufgeregt. Aber was willst du machen?


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

26.11.2003 07:31
#5 RE:Fernseh Übertragungen antworten

In Antwort auf:
Freiburg und Ingolstadt Donnerstags, das is das ALLERLETZTE!!!



Genau, darüber habe ich mich auch schon geärgert - genau die beiden heißen Spiele

Strafbankkönig Offline



Beiträge: 34

26.11.2003 15:14
#6 RE:Fernseh Übertragungen antworten

Was besseres kann mir nicht passieren
Da ich ja keine Zeit für Auswärtsfahrten habe, kommen mir die vielen Termine grade Recht




Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

26.11.2003 17:40
#7 RE:Fernseh Übertragungen antworten

@Strafbankkönig - Gude Sei willkommen, Bleichgesicht

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

26.11.2003 19:10
#8 RE:Fernseh Übertragungen antworten

alles klar, ingolstadt fahren wir hin. und wenn ich selber fahre...

nochmaldie schnecke vom bierstand besuchen...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"global players\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

26.11.2003 19:38
#9 RE:Fernseh Übertragungen antworten

Dabei!!! + Stephi und Pad, damit is dein Auto so gut wie voll!!!!


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

26.11.2003 22:44
#10 RE:Fernseh Übertragungen antworten

was heißt so gut wie?? 4 plätze - 4leute = auto voll...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"global players\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de