Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

25.11.2003 22:36
23.01.04 ín Düsseldorf mit Altstadt Thread geschlossen

Da ja jetzt die Premiere Spiele in Januar und Februar 2004 festehen können wir ja sicher sein, dass unser 2. Spiel in Düsseldorf am

Freitag den 23.01.04 um 19.30Uhr ist.

Da können wir doch nix anderes als en Overtime-Bus mit anschließendem Altstadtbesuch machen. Die letzten beiden Busse nach Düssidorf warn doch einfach nur geil...

Ich denk mal so Leute wie Ständer, BKF, Chevy und mich können wir schon auf der Liste vordrucken...*ggg*


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

26.11.2003 08:56
#2 RE:23.01.04 ín Düsseldorf mit Altstadt Thread geschlossen

kümmer mich drum
Gruß
die Löwenmaus



BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

26.11.2003 10:37
#3 RE:23.01.04 ín Düsseldorf mit Altstadt Thread geschlossen

ne volker, da will ich nicht hin. da werden wir wieder mit flaschen beworfen und danach fall ich irgendwie halbtot in den bus... nene, das muss ich mir nochmal gut überlegen...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"global players\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz