Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.12.2003 12:38
Biathlon WM 2004 in Oberhof Thread geschlossen

Findet von Freitag dem 06.02 bis Sonntag dem 15.02.04 im thüringschen Oberhof statt


Fahrt mit dem Auto (wir gehen mal davon aus das es bis dahin richtig Winter wird) 3 1/2 Stunden.

Kostenpunkt: 12 € Sprit und für die Karte (je nach Kategorie über Ebay 20- xxx €)

Hätte irgendwer Bock mitzukommen??? Werde vielleicht mit meinem Vater und Stephie am 06. oder 07.02 mal hinfahren


Weiter Infos unter:

http://www.biathlon.oberhof.de
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

08.12.2003 16:30
#2 RE:Biathlon WM 2004 in Oberhof Thread geschlossen

Hi Pad,

würde gerne mitfahren, kommen aber am 5. Februar erst von der Messe zurück, weiss deshalb erst kurzfristig ob ich kann wenn es dann nicht mehr geht dan eben nicht.

Sollte ich es doch schon früher wissen sage ich SOFORT Bescheid.

Viele Grüße

Michapika

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.12.2003 16:54
#3 RE:Biathlon WM 2004 in Oberhof Thread geschlossen

Problem is das wir inzwischn das Auto leider mit 4 Leuten voll haben wenn wir denn fahren sollten
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Jana Offline




Beiträge: 722

11.12.2003 14:54
#4 RE:Biathlon WM 2004 in Oberhof Thread geschlossen

Und Ihr habt noch Karten bekommen???

Ich bin evtl. auch da...

Komme ja da eigentlich ganz aus der Nähe her (max. 30 Min. Fahrt) und bin evtl. bei meinen Eltern zu Besuch.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal da, ich sag nur: GENIALE STIMMUNG!!!

Wünsche Euch dann schon mal viel Spaß dabei!!!

Gruß Jana

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de