Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.12.2003 08:39
Tops & Flops Hannover antworten

Top:

Pad´s Kreativitäts Support
Die Ehrenrunde
Ach so Mika natürlich


Flops:
Das Spiel war net so der Bringer - aber egal wir haben die 3 Punkte


Auf nach Hamburg!!!

Gruß
die Löwenmaus



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

05.12.2003 08:55
#2 RE:Tops & Flops Hannover antworten

Tops:

- Scheiss Spiel noch gewonnen

- Reihe Sulkovsky-Reichel-Harder (die einzigen, die sich 60 Minuten den Arsch aufgerissen haben)

- Sebastian Klenner, mit Abstand der solideste Verteidiger gestern (was die reine Defensivarbeit angeht)

Flops:

- 35 Minuten fast Arbeitsverweigerung (ich hab trotzdem net gepfiffen, jeder hat mal nen Scheiss Abend)

- Fans, die erst die Mannschaft auspfeifen um nach Spielende dann ne Ehrenrunde zu fordern, sowas will mir net in de Kopp

- Ian Gordon, das war gestern einfach nur peinlich, vor allem das 1:2 und das 1:3

Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

05.12.2003 09:00
#3 RE:Tops & Flops Hannover antworten

TOP:

Ey auf geht´s nach hamburg, den löwen hinterher!!!
"Wir singen mal was kreatives", Kämpfen und Siiiiiiiiiiiiiiiiegen
Andy hat mir 20 euro wegen hamburg gegeben, jetzt kann ich heute was inna kantine essen

FLOP

Vany hat keine Frikadelle gegesen
J. Jones aus F, hat nicht mal gespielt und war trotzdem grotten schlecht
sorry lions, aber das Spiel war scheisse, kommt vor, lebbe geht weida


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.12.2003 09:03
#4 RE:Tops & Flops Hannover antworten

In Antwort auf:
- Sebastian Klenner, mit Abstand der solideste Verteidiger gestern (was die reine Defensivarbeit angeht)



hat jemand ne Unterkunft fürn Sheriff?????????
Gruß
die Löwenmaus



Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

05.12.2003 09:04
#5 RE:Tops & Flops Hannover antworten

Wie wärs mit der Klappsmühle

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

06.12.2003 11:14
#6 RE:Tops & Flops Hannover antworten

ich glaub beim nächsten spiel muss i wieder ran loool an mein frikadellenbrötchen

BYE VANY*
-------------------------------------------------

²°°³*~> JESSE BELANGER <~*²°°³
!!!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!!!!

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

07.12.2003 20:38
#7 RE:Tops & Flops Hannover antworten

pass aber auf das der ständer dir des net weg isst

volker fragt sich auch jedes mal wo sein bier geblieben is

naja, wenigstens spendiert dei schwester imma mal nen schuss cola

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

08.12.2003 18:29
#8 RE:Tops & Flops Hannover antworten

stimmt .. Was heisst meine Schwester hab auch schon oft was gegeben (gell Ständer??) Naja am fr. is wieder wie gewohnt

BYE VANY*
-------------------------------------------------

²°°³*~> JESSE BELANGER <~*²°°³
!!!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!!!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de