Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

10.12.2003 13:00
Francz weg Antworten

Laut Eiszeit verlässt Robert Francz die Lions und wechselt zu den freezers.

naja, wenn er will...

auf grund seiner leistung in dieser saison werde ich ihn bestimmt nicht vermissen...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"global players\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

10.12.2003 17:12
#2 RE:Francz weg Antworten

jetzt echt?
Ohh:(
>>>>Ian Gordon<<<<<

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

10.12.2003 17:16
#3 RE:Francz weg Antworten

Joa, leider...er kam wohl mit dem Coach net zurecht...


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

10.12.2003 17:32
#4 RE:Francz weg Antworten

der hat eh gespielt wie flasche leer...

hat der überhaupt mal gecheckt diese Saison??

War doch nur pussy hockey bisher. und da zählt auch kein " er kam mit dem coach nicht zurecht". er bekommt geld fürs spielen, und nicht fürs heulen. also: Tschüss...

p.s.: da is ja de goose noch besser...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des "global players", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

10.12.2003 17:36
#5 RE:Francz weg Antworten

Is zwar schad für die Leute die ihn mögen aber viel gebracht hat er nich ...

BYE VANY*
-------------------------------------------------

²°°³*~> JESSE BELANGER <~*²°°³
!!!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

10.12.2003 17:38
#6 RE:Francz weg Antworten

Jetzt bekommt die Alt-Kleidersammlung wohl wieder paar T-Shirts...*ggg*


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

10.12.2003 22:29
#7 RE:Francz weg Antworten

In Antwort auf:
da is ja de goose noch besser...

Na das will ich aber meinen! Wäre auch schlimm, wenn nicht!!


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

10.12.2003 22:32
#8 RE:Francz weg Antworten

Von Hannes: Goose die Pus**


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

10.12.2003 22:34
#9 RE:Francz weg Antworten

Halt die Klappe! Von wegen Pussy


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

11.12.2003 14:43
#10 RE:Francz weg Antworten

hey!
das find ich net...der francz war halt lange krank...und letzte saison war er gut...*hehe*...und in der frankfurter rundschau steht, dass er zu wenig eiszeit bekommen hat...weil der trainer meint,er würde sich net richtig anstrengen...dat stimmt ja schon,ne!
Aber trotzdem...ich werd ihn vermissen..de rooobert
Viel Glück in hamburg...aber net gegen uns:P

>>>>Ian Gordon<<<<<

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

12.12.2003 07:49
#11 RE:Francz weg Antworten

In Antwort auf:
der hat eh gespielt wie flasche leer...

hat der überhaupt mal gecheckt diese Saison??

War doch nur pussy hockey bisher. und da zählt auch kein " er kam mit dem coach nicht zurecht". er bekommt geld fürs spielen, und nicht fürs heulen. also: Tschüss...


Machst Du es Dir da nicht etwas einfach mit der Beurteilung!? Francz war in der Vorbereitung verletzt, kam deswegen zu Saisonbeginn schwer in die Gänge; dann war er gleich verletzt und mußte sich nach Genesung gleich Trainingsfaulheit unterstellen lassen. Außerdem wurde er gleich nach einem Spiel auf die Tribüne verbannt.
Ich finde: Einem Spieler nach einer Verletzung Zeit und Rückendeckung zu geben sieht anders aus. Rob hat eine faire Chance, sich wieder ins Team zu spielen nicht bekommen. Deswegen bin ich zum ersten mal ziemlich stinkig auf Rich (und Lance) denn mein Eindruck ist, das Rich Rob's Nase nicht gepaßt hat! Einem Herrn Belanger hätte aufgrund seiner Leistungen auch mal eine Kreativpause auf der Tribüne gut getan; und was ist passiert:Nix!
Rob hat sich hier bei uns zwei Jahre den Arsch aufgerissen (in den Play-Downs fast der Einzige).
Und wenn er aus oben genannten Gründen sagt "Dann gehe ich woanders hin" ist das nur zu verständlich, denn er will einfach und nicht seinen Vertrag absitzen sondern spielen!

Viel Glück Rob + Danke für Alles

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

12.12.2003 08:12
#12 RE:Francz weg Antworten

Oh mann für mich ist dat ganze voll einfach:

Wir haben 1 Stürmer zuviel! Wer ist im Preis-Leistungsverhältniss am schlechtesten, der Robert!!
Da investeire ich als Manager lieber in nen guten Verteidiger oder Goalie als einen Stürmner immer auf der Bank sitzen zu haben.

Lance hat gemerkt, das unsere Spieler ZUM GLÜCK bis jetzt wenig verletzt sind. Von daher ist dieser "reserve" stürmer nicht notwendig.


VIELE FANS WISSEN NICHT WAS SIE SAGEN, ABER LANCE WEIß WAS ER TUT!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

12.12.2003 10:48
#13 RE:Francz weg Antworten

nein, ich denke, ich mache es mir nicht zu einfach...

In Antwort auf:
Rob hat sich hier bei uns zwei Jahre den Arsch aufgerissen

genau das ist der Punkt, ich denke, er hat sich auch darauf etwas ausgeruht. und irgendeinen grund muss es ja geben, dass der cherno sagt, er sei trainingsfaul... und was ich in dieser saison nach seiner verletzung von ihm gesehen habe, war in keinster weise der alte robert francz. und gerade wenn ich verletzt war muss ich mich doch auch richtig reinhängen, um in die mannschaft zurückzukommen.

und bei belanger gebe ich dir 100%ig recht...



Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des "global players", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

13.12.2003 09:02
#14 RE:Francz weg Antworten

Ich denke das es sicher nicht ganz von der Hand zu weisen sein wird, wenn Rich sagt, er sein traningsfaul gewesen; denn wenn Eines ganz klar ist: Bei Rich zählt nur Leistung und knallharte Abeit. Genau der richtige Trainer hier und der (bisherige)Erfolg gibt ihm auch recht. Gut wenn jeder Spieler weiß er muß Vollgas geben, um im Team zu sein, das hält die Konbzentration aufrecht! Und wenn eben der beste Torjäger oder eben der Publikumsliebling keine Leistung bringt: Raus damit!! Mich stört eben nur, das, in meinen Augen, Francz zu wenig Zeit bekommen hat, um sich zu rehabilitieren.
Außerdem stört mich wenn er einfach abgehakt wird weil er "sowieso nix gebacht hat" diese Saison. Jo, es ist dumm gelaufen für ihn. Aber man sollte doch seine gesamte Zeit bei uns sehen und nicht nur die Momentaufnahme Saison 2003/2004 in der er zweimal verletzt war.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz