Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.12.2003 20:34
Für die Besucher des Spiels Rappi-Lugano Thread geschlossen

Vorwort zum Spiel SCRJ - HC Lugano vom Samstag, 13.12.2003, um 19.30 Uhr im Lido Rapperswil

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Internet-Seite

Ein happiges Wochenende steht vor der Tür: Am Sonntag spielt der SCRJ auswärts gegen den HCD und am Samstagabend empfangen wir im Lido „Grande Lugano“. Wahrlich keine leichte Aufgabe für das Team von Trainer Kari Eloranta, der diese Woche seine Unterschrift für eine weitere Saison beim SCRJ leistete.

Mit dem HC Lugano erwartet uns wie gesagt keine leichte Aufgabe. Die Tessiner führen zur Zeit die Rangliste an - mit nicht weniger als 20 Punkten mehr auf dem Konto als der SCRJ. Am letzten Dienstag kam es übrigens zur Direktbegegnung unserer beiden Gegner von diesem Wochenende. Lugano bezwang dabei den HCD mit 5:4. Die Revanche des Playoff-Finals 2003 war temporeich und spektakulär. Ein Spitzenkampf zweier ungemein talentierter Equipen. Das Resultat, die Intensität des Spieles und der absolute Wille zum Sieg zeigen also auf, dass der HC Lugano bestrebt ist, das Punktekonto weiter auszubauen und die Spitzenposition zu halten. Macht Petteri Nummelin auf Understatement, wenn er mit Blick auf das Spiel vom Samstag folgendes meint: „Es wird sicher ein spannendes Spiel und wir müssen von Beginn weg Vollgas geben. Die Entscheidung wird erst in den letzten Minuten fallen.“ Die Entscheidung wird, so orakelt Nummelin, also erst in den letzten Minuten fallen. Offen liess er dabei, zugunsten welches Teams diese ausfallen wird...

Da am Samstag das letzte Heimspiel dieses Jahres stattfindet, wünsche ich Ihnen bereits heute gesegnete Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und hoffe natürlich, dass Sie uns auch im neuen Jahr Ihre Treue schenken werden.

Rolf Lutz
Pressechef SCRJ


Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz